preload
basicPlayer

Bitte bewerten RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 10:17   Titel: Bitte bewerten RH garantiert Antworten mit Zitat

-----------------Leno-----------

---M.Schäfer--Compper--Aogo--Toprak/Bungert--

--Ribery--Götze--Xhaka--Jansen/Gyau--

-----------Gomez-------Babel----------

Kontostand: 200.000

Was meint ihr, was kann ich noch verbessern?

Für RH bitte Link.

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 10:27   Titel: Re: Bitte bewerten RH garantiert Antworten mit Zitat

Felix L. hat folgendes geschrieben:

Für RH bitte Link.

Hi,

Also:
Mit Leno bist du schonmal super besetzt.
In der Abwehr bist du mit Schäfer und Compper auch gut besetzt, für Toprak und Aogo würde ich mich allerdings noch einen Ersatz suchen.
IM MIttelfeld würde ich wohl Xhaka verkaufen und mir eine billigere sicher Variante holen, sowie nach einem Ersatz für Jansen suchen.
Gomez solltest du versuchen zu halten wenns geht, ansonsten Babel verticken und Ersatz holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 10:31   Titel: Re: Bitte bewerten RH garantiert Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Leno ---> 1A besitze ihn auch
Schäfer ---> guter Mann, sehr solide
Compper ---> solide
Aogo ---> solide
Toprak/Bungert ---> Schwachstelle, hier würde ich nachrüsten
Ribery ---> WELTKLASSE
Götze ---> WELTKLASSE
Xhaka ---> für 9,6 Mio sehr riskant, evtl. nen anderen für holen
Jansen ---> tauschen, das ist ne Gurke und er spielt beim HSV
Gomez ---> WELTKLASSE
Babel ---> ok...vllt schafft er den Durchbruch

Fazit: Toprak/Bungert, Xhaka, Jansen austauschen (!), Compper, Aogo und Babel evtl. austauschen...
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 10:41   Titel: Re: Bitte bewerten RH garantiert Antworten mit Zitat

Felix L. hat folgendes geschrieben:

Für RH bitte Link.

Danke für deine Hilfe!
eine kurze Bewertung meinerseits...

Tor: sehr gut besetzt, Leno gehört unter die Top 5 der Bundesliga.

Abwehr: Schäfer, Aogo und Compper solide (mehr auch nicht). Toprak und Bungert helfen dir denke ich nicht all zu viel weiter...

MF: Dein Prunktstück!!! Ribery+Götze sind Top! Xhaka verspricht sehr viel, allerdings ist er mit knapp 10 Mio auch extrem viel wert... Von Jansen halte ich nicht viel.

Sturm: Gomez natürlich weltklasse. Von Babel erwarte ich ehrlich gesagt nicht all zu viel. Der wirkt auch auf mich oft sehr phlegmatisch und ein richtiger Goalgetter ist er auch nicht.

Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall für Toprak+Bungert einen weiteren soliden Abwehrmann holen. Jansen kann in meinen Augen auch weg und Babel würde ich extremst kritisch beobachten und nach 5-6 Spieltagen entscheiden...

Je nach dem was in eurer Com so generell noch frei ist und wie euer Bietverhalten ist, wäre es sicherlich auch lohnenswert den MW von Xhaka weiter im Auge zu behalten und für ihn 2 richtig gute MF-Spieler zuholen. Mit den Millionen für Jansen zusammen sollte da was möglich sein, hängt aber wie gesagt stark davon ab, wie es in eurer so abläuft.

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leno ---> Starker Keeper, gibt kaum bessere. Halten!
Schäfer ---> Guter Spieler, könnte mit WOB ne gute Saison hinlegen! Compper ---> schwere Kiste, hat mMn keinen sicheren Stammplatz mehr. ansonsten aber ein ordentlicher Spieler!
Aogo ---> finde ihn okay, gibt schlechtere - natürlich aber auch bessere Spieler. Kannst ihn aber erstmal halten denke ich!
Toprak/Bungert ---> Toprak ist ne Wurst (zudem starke Konkurrenz), Bungert finde ich eigentlich ganz gut!
Ribery ---> stark
Götze ---> noch stärker
Xhaka ---> wirklich etwas teuer zur Zeit, schwer zu sagen wie Gladbach spielen wird nächste Saison! Eher verkaufen, da Marktwerte sinken werden!
Jansen ---> finde ihn nicht schlecht, selber würde ich ihn behalten
Gomez ---> guter Junge
Babel ---> puh. halte nicht viel von ihm. volland, derdyok ... starke neue Konkurrenz!

Viel musst du nicht ändern, würde ggf. auf 2-3 Positionen neue Spieler kaufen/Spieler abgeben! Ansonsten ist das Team aber wirklich gut abgestellt![/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leno ---> Starker Keeper
Schäfer ---> Guter Spieler, wenn er spielen wird kann er sicher ganz gut punkten
Compper ---> zu ihm kann ich nicht wirklich viel sagen
Aogo ---> Find ihn selber nicht so klasse aber wird wohl so 50-60 Punkte machen
Toprak/Bungert ---> Bungert ist in Ordnung. Toprak wird kaum spielen bei der Konkurrenz
Ribery ---> Weltklasse
Götze ---> Weltklasse
Xhaka ---> fand ihn gegen Deutschland super wenn er immer so spielt ein genialer Spieler allerdings schon ziemlich teuer. könnte man verkaufen
Jansen ---> war letztes Jahr einer der besseren beim HSV aber hat Konkurrenz mit Ilicevic etc
Gomez ---> Top
Babel ---> denke er wird nicht auf einmal ne gute Saison spielen, war bisher jede Saison enttäuschend würd ihn abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kann ich mich den Vorrednern nur anschließen..
Würde nur alles unnötig wiederholen.
Ist alles super besetzt, außer Toprak, Jansen und Babel.

Bei Xhaka ist es etwas schwierig. Ein Neuzugang, der bei einer, sagen wir Mal, mäßigen Mannschaft spielt (beziehe mich jetzt auf die nächste Saison), und fast 10Mio kostet finde ich schon etwas riskant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.