preload
basicPlayer

'Traumelf 2012/2013' - Realistischer Gesamtwert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 20:45   Titel: 'Traumelf 2012/2013' - Realistischer Gesamtwert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da sicherlich einige so wie ich die ersten Wochen zur reinen Spekulation genutzt haben und der Börsenhype nun etwas vorbei zu sein scheint, hier einmal die Frage:

Wie würde eure Wunschelf (bzw Wunschfünfzehn mit Backups) aussehen?

Stand heute habe ich beim Übergang 40 Mio ohne Team ziemlich genau 82 Mios übrig, um mir ein Team zu bauen. Aktuell sind die MWs natürlich verrückt hoch, daher muss man etwas flexibel sein und ich würde mir nur einen Star leisten. Wie siehts bei euch aus?

Tor: Ulreich (~2,2 Mio) + 2ter/3ter TW vom VFB (nochmal ~ 600-900k)

Abwehr: Wollscheid (~6 Mio), Tasci (~3 Mio), Delpierre (~2 Mio),

Mittelfeld: Renato Augusto (~3,5 Mio), Kvist (~5,8 Mio), Götze (~22 Mio), Neustädter (~10 Mio), P. Hermann (~8,5 Mio)

Sturm: Derdiyok (~7,5 Mio), Diouf (~7,5 Mio)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner stelle würde ich die Spieler jetzt noch nicht kaufen da die Marktwerte bis saisonbeginn noch fallen werden!warte einfach ab!denn sind auch schon nen paar Neuzugänge der Teams da und vielleicht bekommst du da auch nen Schnäppchen!den wie du gesagt hast die Spieler sind alle gehypt bis ins unendliche
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir klar, mir gehts auch nicht so sehr um den MW, ich wollte mit dieser Limitierung nur verhindern, dass Leute teams vorschlagen, die aus Götze, Reus, Ribery, Schweinsteiger, Lewandowski, Huntelaar und Gomez bestehen. Also halt ein Team, dass man sich mit dem no team + 40 Mio Übergang bzw Team + 20 unmöglich zusammenstellen könnte. MIr gehts um eine schlagkräftige Truppe, die das Potenzial hat, 1200+ Punkte einzufahren und die zum Saisonstart gut punkten wird, danach wird dann eh wieder gewechselt und getauscht
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dieser Thread ist hier fehlplatziert. Deshalb schließe ich hier. In diesem Forenbereich geht es um Folgendes:

Zitat:
Hier könnt Ihr Euren Kader von anderen Usern bewerten lassen, und so eventuelle Schwachstellen herausfinden.

Wenn du möchtest, kannst du aber gerne im Talk-Bereich einen Thread mit dieser / ähnlicher Thematik erstellen. Sofern du diesen so formulierst, dass eine Diskussion entstehen kann (und nicht reine Aufzählung der erstellten Traumteams), wird dieser dann geöffnet bleiben.

Viele Grüße
Boakye
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.