Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2012 13:16 Titel: Bitte Bewerten! 100% kompetente RH. |
|
|
Tor: Fährmann, Grün und Schäfer sind verkauft. Kann mich nicht entscheiden zwischen Baumann und Trapp. Alternativ ist Adler gerade noch aufm Markt.
Abwehr: Anderson, Prödl, Sokratis und Diagné sind auch schon verkauft.
Mit Hummels, Badstuber Santana (falls er nicht wechselt werde ich ihn wieder verkaufen) steht das Grundgerüst. Von Jantschke, Pander und Chandler können noch 1-2 verkauft werden damit ich das Mittelfeld verbessern kann/muss. Je nach dem wie es mit der Kohle so aussieht. Kann mich aber nciht entscheiden wen ich verkaufen soll?
Mittelfeld: William wird verkauft. Träsch, Junuzovic vermutlich auch. Also ist im Mittelfeld mit Xhaka und Schweinsteiger noch Handlungsbedarf. Oder würdet ihr einen davon behalten? Werde vermutlich so 8 Millionen haben um sie zu investieren.
Sturm: Idrissou oder Beister? Wen soll ich verkaufen? 100% RH.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2012 17:57 Titel: |
|
|
Erst einmal besten Dank für Deine richtig gute Hilfe!
Zu Deinen Spielern: Adler ist sicherlich als gute Alternative zu sehen, aber ich würde an Deiner Stelle kein weiteres Geld in TW investieren. Natürlich ist Trapp grds. riskanter, wenn man mal davon ausgeht, dass Aufsteiger eher die Hütte voll kriegen. Ich kann die Frankfurter AW schlecht einschätzen. Erfahrungsgemäß geht sportal bei der Punkteverteilung da eher hart ins Gericht. Bei den MW kannst Du aber auch Baumann und Trapp verkaufen, wenn Du die Chance bekommst ter stegen, Leno oder Ullreich zu kaufen. Dann bist Du top besetzt und hast noch Geld übrig! In der Saison dann noch den entsprechenden Ersatz - TW für in der Regel max. 200.000 holen und fertig.
In der AW kannst Du Prödl, Chandler und Pander verkaufen und zunächst Geld für die MF-Verstärkung zu haben. Hindert dich ja keiner daran, auch nach Saisonbeginn nachzukaufen ;o)
Spannend wird, wie die Nationalspieler die EM überstehen und ob sie sofort zu Saisonbeginn fit sind. Ich habe auch Schiss, dass Ribery etc. womöglich verletzt werden .... aber ist halt nicht zu ändern...
Bei Träsch gehen die Meinungen ja auseinander.... auf der einen Seite viel Potential und zu günstig zum verkaufen - auf der anderen Seite aber bisher auch enttäuschend und zuviel Geld zum verkaufen. Ich würde ihn verkaufen, wenn ich dadurch die Kohle hätte mir 2 Verstärkungen wie z.B. Ivanschitz und Nordtveit zu holen.
Bei der Wahl zwischen Idrissou und Beister würde ich eher Idrissou neigen, da ich dem HSV mehr zu traue als der Eintracht. Für einen Diouff (bei uns zz. für 9 Mio auf dem TM) würde ich beide verkaufen. Einer von beiden wird in der laufenden Saison sicherlich auch wieder günstiger zu haben sein.
Glückauf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2012 12:05 Titel: |
|
|
Tor: Würde Baumann spielen lassen, der hat doch letzte Saison bewiesen, dass er ein richtig guter ist. Ich hatte letzte Saison Trapp und war wenig begeistert von ihm. Sicher auch ein guter Mann aber nicht konstant und teilweise zu "fahrig" finde ich. Ergo: Baumann!
Abwehr: Hummels/Badstuber sind natürlich sehr gut, ich hätte aber Sokratis noch gehalten, aber na ja, er ist ja weg. Würde Jantschke noch unbeding halten! Konstanter Punkter (war letzte Saison nie im Minus!) der noch besser wird. Würde noch Chandler verkaufen! Santana kann weg denke ich wo er jetzt bei Dortmund bleibt.
Mittelfeld: Würde Träsch halten, Williamns und Junuzovic können weg, ja. Bräuchtest hier vielleich noch einen offensiveren Mittelfeldspieler neben Schweini/Xhaka, wie wärs mit Salihovic oder Draxler?
Sturm: Idrissou kannst du getrost verkaufen denke ich, Beister ist gut, den würde ich halten, wird beim HSV bestimmt viel zum Einsatz kommen. Hier bräsuchtest du aber noch einen weiteren Stürmer! (Derdiyok/Diouf?)
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451613
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.