preload
basicPlayer

Bitte um Verbesserungsvorschläge RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:26   Titel: Bitte um Verbesserungsvorschläge RH zu 100% Antworten mit Zitat

Könnten ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge sagen
Boateng kommt noch dann hab ich noch 10.000.000
Mach auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Okay also zunächsteinmal fällt mir auf dass dein Team in Moment aus eher wenig Spielern besteht und dein Vermögen dafür auch nicht gigantisch ist. Diejenigen Spieler die du hast sind auf jeden Fall gut und würde ich auch so auflaufen lassen.
Deine Abwehr ist m.M.n vollständig, da brauchst du nichts mehr dran zu rütteln.
Dein Mittelfeld gefällt mir, nur würde ich wirklich versuchen dafür noch ein günstiges Backup mit sicherem Stammplatz zu holen, falls mal einer deiner Spieler ausfällt. Solltest du ein 4-4-2 System spielen wollen bräuchtest du dementsprechen auch noch einen weiteren Mittelfeldspieler.
Im Sturm ist Chupo zwar in Ordnung, doch reicht er mir absolut nicht als einzige Spitze... Hier brauchst du unbedingt noch 1-2 (bei 4-3-3) Spieler!

Ich würde sagen 3 Spieler müsstest du mindestens von deinen 10 MIllionen noch verplichten, davon je nach System 1/2 MF-Spieler und 1/2 Stürmer. Einen weiteren Abwehrspieler fänd ich auch nicht schlecht... muss aber auch nicht sein, da diese i.d.R weniger punkten als das Mittelfeld und so ein Ausfall nicht ganz so dramatisch wäre.

Hoffe es hat dir geholfen
Hilf mir doch bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452508
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.