preload
basicPlayer

Team braucht den Feinschliff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 22:47   Titel: Team braucht den Feinschliff Antworten mit Zitat

Moin moin,

Ich würde euch bitten mein Team mal zu bewerten.
Unser Saisonübergang ist 5 behalten + 9 Mille

Vorab eine kleine Legende:

rot= behaltene Spieler
gelb=zugeloste Spieler
blau=gekaufte Spieler
Violett=Spieler die ich noch verkaufe

Kontostand vorab: -10 millionen

--------------------------Ulreich---------------------------

-------------Sokratis----Fuchs----Matip--------------(Naldo,Langeneke,Contento)

---------Holtby----Hajnal----Salihovic----Kijote-------------(Younes,Djakpa,N.Müller)

---------------------Cacau----Volland-----------------(Esswein,Pekhart,Babel,Schieber,Lakic,Oehrl)

So wäre super wenn ihr ne kurze Bewertung abgeben würdet.

RH bei Link is Ehrensache

Gruß Snaky
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Besten Dank für deine Wertung! Hier mein Feedback zu deiner Mannschaft.

Tor:
2+
Ulreich ist ein klasse Torwart, ich erwarte auch in der kommenden Saison eine solide Leistung von ihm, Punktemäßig bleibt abzuwarten wie Stuttgart startet und wie er gefordert wird. Aber Top Mann.

Abwehr:
1-
Muss ich nicht viel zu sagen, gute Leute in den Reihen, alle Stamm, zwar etwas Schalkelastig, aber wenn Naldo bei Bremen bleibt, könntest du auch mit ner 4er Reihe spielen. Also hier würde ich nichts ändern.

Mittelfeld:
3+
Holtby, Hajnal & Salihovic sind solide Leute, wobei ich persönlich von Hajnal noch nicht 100%ig überzeugt bin, hatte ihn letzte Saison und hatte mir etwas mehr von ihm erhofft, da bleibt es abzuwarten, zu Kijote kann ich leider nichts sagen. Aber ich würde überlegen N.Müller noch als Backup zu halten. Denke er wird in Mainz wieder zu seinen Einsätzen kommen und daher auch das ein oder andere mal punkten.

Sturm:
3
Alles Spieler mit Potzenzial, aber teilweise unsicher.. Bei Cacau, Volland und Babel bleibt abzuwarten ob Sie überhaupt Stamm spielen. Bei Hoffenheim sehe ich z.b. Derdiyok vor Babel.. Wenn der Transfer von Schieber noch platzt würde ich Ihn halten, ansonsten wird er bei Dortmund auch nicht an Lewa vorbeikommen.

Insgesamt ne gute 2, im Sturm würde ich noch weiter die Augen offen halten und beobachten wie es sich entwickelt. Aber ansonsten, passt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:
1-2
Ulreich ist für mich ein Top-Mann und sehe ihn auch für die kommende Saison oben. Vielleicht einen günstigen 2. Torhüter kaufen.

Abwehr:
1-2
Matip, Fuchs udn Sokratis sind alles gute Leute, die ihre Punkte machen. Gutes Backup mit Naldo und Langeneke. Kl. Minuspunkt wäre vllt. die 2 Schalker auf 3 Positionen, wie es mein Vorredner sagte.

Mittelfeld:
3
Holtby und Salihovic sind für mich gute Leute, die man halten sollte. Mit N.Müller noch einen guten und günstigen Spieler dabei, doch das wars leider. Hier solltest du noch etwas tun! Sam, Leitner kaufen, die sind momentan nicht teuer und haben Potenzial.

Sturm:
3
Mit Volland, Esswein, Babel, Schieber und Lakic Leute dabei, ich ich persönlich gerne mag. Hier solltest du dich aber, wegen deiner Schulden von Leuten trennen. gerade Schieber ist etwa 6 Mio. wert. Auch Cacau und Babel würde ich auch verkaufen. Pekhart ist meiner Meinung nach auch zu verkaufen. Auch wie mein Vorredner kann ich sagen, dass es eher eine Wundertüte ist, die aber auch ganz gut punkten kann! Vielleicht ist Diouf etwas für dich.

Summenfassend gut, doch mit Lücken.. 2-3

Liebe Grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451823
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snaky1905,

Bitte gib dem User MMartinez noch eine Rückhilfe.

Gruß boakye

Edit 7.6. Da die RH bis heute nicht eingetroffen ist, erhältst du hiermit die Gelbe Karte. Wenn du dich in den nächsten zwei Wochen an die Regeln hältst, wird dir die Karte wieder abgenommen. Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.