preload
basicPlayer

Elf-Freunde RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 14:44   Titel: Elf-Freunde RH 100% Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team in Bezug zu meiner Liga. Kann ich meister werden?

Ausführliche Hilfen werden durch ebenso ausführliche Rückhilfen belohnt! Lasst aber Eure Links hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also erstmal die Frage "kann ich Meister werden" kann man theoretisch immer mit "Ja" beantworten weil es keiner voraussagen kann.

Gehen wir das ganze Mal realistisch an, dann würde ich eher "Nein" sagen, da deine Konkurrenz viel stärker aufgestellt ist als du.

Die einzelnen Positionen betrachtet:

Tor: Schalke find ich nicht sonderlich gut aufgestellt, da gibt es durchaus bessere Vereine
ter Stegen/Zieler/Weidenfeller/Wiese/Ulreich & Leno als beste Punktelieferanten sind weg aber es gibt noch Mielitz/Baumann & Adler die definmitiv mehr Punkte als die Schalker bringen werden, also austauschen!

Abwehr:
Naldo/Sokratis/Niedermeier ist gut aber es gibt halt auch bessere Alternativen. Vor allem Sokratis muss seine gute Leistung bestätigen und Naldo ist halt sehr verletzungsanfällig. Stranzl wird diese Saison nicht an die Leistung anknüpfen können außer es kommt noch ein adequater Ersatz für Dante.
Mittelfeld:
Schweini/Diego/Renato Augusto ist sehr gut aber ich würde Diego bei ca. 20 Millionen verkaufen und mir dafür 2 Spieler um 10 Millionen holen. Ich habe jetzt die Konkurrenz nicht gecheckt aber es gibt noch massig Spieler wie Kvist & Draxler die definitiv um 100 Punkte machen! Trybull & Rausch würde ich verkaufen, bringen nichts!
Sturm:
Huntelaar/Arnautovic find ich sehr gut vor allem da ich nach dem Pizarroabgang Arnautovic viel zutraue. Durch den Verkauf des Rests hast noch etwas Geld für entweder einen Stürmer/Abwehrspieler/MF wo ich investieren würde.

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451612
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Unnerstall ist ohne frage ein guter torwart, aber ob er kommende saison #1 ist, sei dahingestellt. heute hat fährmann wieder trainiert! klopp ihn lieber weg und hol dir was, was 100% #1 im tor ist. weidenfeller ist kein guter punktelieferant (ein guter torhüter trotzdem), genauso neuer. dafür ham die 2 einfach zu wenig zu tun meistens.
ich hatt letzte saison drobny, was richtig geil war, weil er (dank hamburg) ziemlich oft hohe noten bekam.

Deine abwehr find ich gut. das sind alles adäquate leute. Aber: Gladbach und bremen werden (so vermute ich), keine allzu guten runden spielen. ist natürlich nur spekuliert und du kannst auf die 4 mann dort setzen, aber du kannst auch z. bsp. naldo und stranzl verkaufen und dir ~ 4 bis 6 perspektivspieler leisten (diagné und feulner sind bei euch aufm markt, würd ich drüber nachdenken).

Dein Mittelfeld ist echt knorke. Augusto und schweini gehen absolut klar und ich würd die zwei auch auf jeden fall halten. Diego sollteste so schnell wie möglich verkaufen. Viel mehr wird er nicht steigen und ich halte es für unwarscheinlich, dass er nochmal groß in deutschland fuß fassen wird. Für ihn haste dann wieder die option, in die breite zu investieren: Vukcevic ist babbels lieblingsspieler, Prib hat ne richtig geile 2.-liga-saison hinter sich. Ich würde Trybull halten. Bremen verliert jetzt so viele spieler (wiese, marin, borowski, rosenberg, pizarro), dass da bestimmt platz für jemanden wie trybull ist. der junge hat auch die rückrunde öfter mal noten bekommen (http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/profil.html?30714). Aber wie gesagt, Bremen ist ne heikle sache. kann sein, dass sie wieder gegen den abstieg spielen, kann sein, dass sie um die champions league mitspielen...die reinste wundertüte.
Bei coca Rausch rate ich auch zum verkauf. Die ham links hinten pander und vor ihm dann manchmal rausch. der junge hat die saison jetzt nicht allzuviel einsatztzeit gehabt, die saison davor wer er aber überragend (http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/profil.html?22720) und sehr viel mehr wird er glaube ich nicht steigen. Ist aber auch wieder ne schwierige entscheidung, weil die links schulz pander und rausch haben und wohl mit euro league auch wieder rotieren werden.

sturm ist super. marko ist jetzt wohl gesetzt, wo pizza und rose weg sind. und zum hunter brauch ich nix zu schreiben...

Du bist an sich sehr bremenlastig. Das kann nach hinten losgehen. Da würdeste dich mit dem verkauf von diego und dann noch ner handvoll billigeren spielern absichern können.

have fun
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend und vielen Dank für deine tolle Bewertung

Dann werde ich mich jetzt mal deinem Team widmen.

Tor
Ich hatte Unnerstall in der letzten Saison vor seiner Verletzung und halte ihn für einen guten Keeper, auch wenn er das eine oder andere mal Unsicherheiten drin hatte. Dennoch bleibt die Torwartsituation auf Schalke abzuwarten. Mit Fährmann und vor allem Hildebrandt stehen zwei weitere Kandidaten für den Platz zwischen den Pfosten zur Auswahl. Mal schauen wen Stevens dafür einplant. Unbenotet

Abwehr
Zu Naldo kann ich mich dir nur anschließen. Halte ihn ebenfalls für einen der besten IV der Liga. Seine Offensivstärke ist für Comunio nur so gemacht. Ich traue ihm - sofern er bleibt und davon gehe ich aus - eine enorm starke Saison zu, auch wenn Bremen wohl momentan eine kleine Wundertüte ist. Mit Sokratis hast du seinen Nebenmann. Auch von ihm bin ich überzeugt. Meiner Meinung nach wurde er sogar häufiger von Sportal unterbewertet und hat trotzdem und trotz der schwachen Bremer RR noch eine vernünftige Punkteausbeute vorweisen können. Niedermeier konnte in der RR echt überzeugen. Wenn er daran anknüpfen kann, hast du auch mit ihm einen guten Verteidiger. Stranzl dürfte auch einige Punkte einfahren. Alles in allem bist du hier ganz gut aufgestellt. Note 2

Mittelfeld
Schweinsteiger...was soll man sagen...der Denker und Lenker der Bayern. Mit ihm kann man gar nicht falsch liegen, Punkte sind garantiert. Mit Diego hast du einen weiteren Top-Mann an der Angel, wenn er bleibt und danach siehts momentan wohl aus. Falls er doch gehen sollte kannst du ihn ja noch richtig gut verkaufen. RA ist mE ein kleines Sorgenkind. Von seinen Fähigkeiten unbestritten, jedoch verletzungsanfällig, unkonstant und risikobehaftet aufgrund eines möglichen Wechsels. Rausch ist mMn eher als Back-Up zu gebrauchen, selbiges gilt für Trybull...auch wenn Schaaf ihn schon in der Stammformation bei Barca sieht Note 3+

Sturm
Huntelaar = Tormaschine = Toppunkter = Topbesetzung!!!
Arnautovic bringt definitiv viele Fähigkeiten mit um ein richtig guter Fußballer zu werden, leider bringt er aber eben so viele Dinge mit, die das Ganze immer wieder blockieren. Bisher konnte bzw. durfte er uns zum Teil nicht von seinem Können überzeugen. Nun sind zwei Stürmer weg, allerdings will Bremen auch noch zwei neue Stürmer verpflichten. Mit Petersen haben sie ja einen realistischen Tranfer in Aussicht. Note: 2-

Fazit
Die Torwartposition sollte im Auge behalten werden. Deine Abwehr ist stark. Dein Mittelfeld hat 2 bzw. vllt. 3 Topmänner, allerdings auch zwei mäßige. Im Sturm eine Granate und eine Besetzung mit Potential.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.