Danke für deine Hilfe:
Tor:
Wie du bereits geschrieben hast, willst du Neuer verkaufen.
Jetzt hat Drobny beim HSV leider die KOnkurrenz mit Adler, der zwar lange verletzt war, aber trotzdem über jahre sein Talent gezeigt hat. Am besten sicherst du dir Adler, so haste beide Keeper in deinen Reihen.
Casteels kannste auch verkaufen, Wiese wird die Nr1 sein.
Abwehr:
Sakai und Chandler dürften gesetzt sein, wobei ich bei den Glubberer vorsichtig sein würde, da Abwehrspieler von abstiegsgefährdeten Mannschaft ja noch nie so die ganz großen Punkter waren/sind.
Bruma hatte auch ne durchwachsene Saison beim HSV, kann sicher aber durch mehr Erfahrung stabilisieren.
Oczipka hat mich weder bei Pauli noch bei Leverkusen so richitg überzeugt, ist auch kein Stammspieler. Wird nicht an Kadlec vorbeikommen. Würde ich verkaufen.
Und Vorsah ist ok, aber jetzt auch nicht der Kracher.
Würde da noch mehr investieren, je nachdem was in eurer Com noch frei ist.
Auf jeden Fall das Geld von Oczipka sichern!
MF:
RA wird denke ich diese Saison kommen, hat mich in den letzten immer sehr gut gefallen.
Reus ist klar denke ich, behältste
Nordveit hat von der starken Saison der Gladbacher profitiert, wird diese Saison solide spielen, aber nicht so viele Punkte machen wie letzte.
Edgar Prib ist so ne Wundertüte. In der Relegation gegen den Glubb getroffen, würde ihn aber ehrlichgesagt genauso wie Caligiuri, der mir am Ende der RR sehr gut gefallen hat behalten.
Kvist ist auch ein guter Mann, den behalten.
Mir fehlt hier aber ehrlichgesagt noch ein guter Punkter, um oben mitzuspielen!
Sturm:
Harnik hat auch seine Licht- und Schattenseiten. Wenn er trifft, dann richtig. Würde ihn halten.
Mit Augsburger Stürmern wäre ich vorsichtig, würde Musona verkaufen.
Ein Aufsteiger pro Team reicht finde ich, die punkten ja erfahrungsgemäß nicht so gut. Sehe Occean vor Nöthe.
ALso ein Stürmer würde dir sehr gut tun.
Aufstellung ganz klar 3-4-3:
Drobny/Adler
Sakai - Bruma - Chandler (Backup fehlt)
Reus - RA - Kvist - Nordtveit (Caligiuri)
Harnik - xx (Musona)