Tor: Top
Note 1
Abwehr: Sakai und Vestergaard finde ich super. Beck kann entspannter sein ohne Binde. Nilsson und Felipe, naja, weg damit.
Note 3+
Mittelfeld: Puuh, eher nichts. Dass du zu Träsch halten willst finde ich gut. Mache ich auch. Kiyotake vielleicht noch. Rest raus. Frankfurt wäre mir zu heiss. Jurado schätze ich, dass er noch weggeht.
Note 4-
Sturm: Satt besetzt. Wenn du Kohle brauchst, dann würde ich Occean wegen Kohle und Guerrero wegen Flugangst

verkaufen. Esswein gutes Backup, aber mehr nicht. Volland erwarte ich was. Genauso Beister. Schieber macht mir Sorgen, wegen seines Wechsels, aber ich würde ihn halten.
Note 2
Da ihr viele seid, wird es natürlich schwierig sein was zu bekommen. Als Tipp Polter dazu. Noch was solides in die Abwehr brauchste, wenn du 4er spielen willst. Und von der Kohle brauchste echt was im Mittelfeld und nen Knaller der dir sicher Tore macht, da alle deine Stürmer in Konkurrenz stehen. Vielleicht kannste einen guten Tausch machen, wenn du Occean anbietest. Der wird sicher treffen, aber auch jede Menge Minus machen.
Vielleicht konnte ich dir bissl helfen. Viel Glück!
Guck mal hier vorbei. Saison Nummer 6, nicht ganz so viele Leute, aber auch sehr schwer an neues Material zu kommen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450866