preload
basicPlayer

Season 8. is coming! (RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 12:05   Titel: Season 8. is coming! (RH bei Link) Antworten mit Zitat

Ich plane ein 4-2-4 System und werde versuchen die stürmer und abwehrspieler von den heimteams bzw. von den teams die gg. schwache mannschaften spielen aufzustellen.
wir sind eine 18mann community und es ist deshalb ziemlich schwierig spieler günstig zu bekommen und überhaupt leute zu bekommen die qualität besitzen aber nicht zu teuer sind.
Saisonübergang war 45mio - dif zum mw und wir haben eine kaderobergrenze von 22 spielern.

bis auf träsch werde ich wohl alle leute im mf verticken und im sturm werden wahrsch. noch 2 teure gehen wenn ein hunter oder lewa bei mir landen.
kontostand ist 18mio

tobt euch aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top
Note 1

Abwehr: Sakai und Vestergaard finde ich super. Beck kann entspannter sein ohne Binde. Nilsson und Felipe, naja, weg damit.
Note 3+

Mittelfeld: Puuh, eher nichts. Dass du zu Träsch halten willst finde ich gut. Mache ich auch. Kiyotake vielleicht noch. Rest raus. Frankfurt wäre mir zu heiss. Jurado schätze ich, dass er noch weggeht.
Note 4-

Sturm: Satt besetzt. Wenn du Kohle brauchst, dann würde ich Occean wegen Kohle und Guerrero wegen Flugangst verkaufen. Esswein gutes Backup, aber mehr nicht. Volland erwarte ich was. Genauso Beister. Schieber macht mir Sorgen, wegen seines Wechsels, aber ich würde ihn halten.
Note 2

Da ihr viele seid, wird es natürlich schwierig sein was zu bekommen. Als Tipp Polter dazu. Noch was solides in die Abwehr brauchste, wenn du 4er spielen willst. Und von der Kohle brauchste echt was im Mittelfeld und nen Knaller der dir sicher Tore macht, da alle deine Stürmer in Konkurrenz stehen. Vielleicht kannste einen guten Tausch machen, wenn du Occean anbietest. Der wird sicher treffen, aber auch jede Menge Minus machen.

Vielleicht konnte ich dir bissl helfen. Viel Glück!

Guck mal hier vorbei. Saison Nummer 6, nicht ganz so viele Leute, aber auch sehr schwer an neues Material zu kommen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450866
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

2 Abwehrspieler aus demselben Team ist halt immer kritisch. Zumal Beck mit Schröck ordentlich Dampf unterm Hintern bekommen wird, halte seine Entmachtung als Kapitän für ein Zeichen, dass er nicht unbedingt Stamm sein wird. Daher würde ich ihn abtreiben. Vestergaard wird mMn neben Delpierre gesetzt sein und ist solide und strahlt außerdem noch Torgefahr bei Standards aus. Falls Du ihn kriegen kannst, würde ich mir noch Wollscheid sichern. MF hast ja selbst gesagt, alle weg. Da brauchst Du mehr Dampf. Empfehlenswert finde ich momentan Renato Augusto (ja, ich hab ihn auch gerade geholt), da Leverkusen sicher ne bessere Rolle spielen wird als letzte Saison und er sein Potenzial ja schon gezeigt hat. Nicht umsonst steigt und steigt er trotz stagnierendem Gesamtwert immer weiter. Außerdem Jungs wie Stindl, Pinto, Kvist etc, halt nicht zuu teure Stammspieler, die 60 - 120 Punkte machen werden. Ich würde den kompletten Sturm verticken, wenn ich Du wäre. Für das Geld kannst Du Dir Derdiyok & Ibisevic oder Kießling oder oder holen (falls der Markt das noch hergibt). Lieber zwei wirklich starke Stürmer, als nen Haufen unberechenbarer. Stand heute ist KEINER in Deinem Sturm wirklich gesetzt bei seinem Team. Und die Hälfte ist den Nachweis ihrer Qualitäten in der ersten Liga noch mehr oder weniger schuldig. Und Guerrero ist ein Charakterschwein und wird beim nächsten Vergehen sicher mehrere Monate gesperrt... viele Unsicherheiten... aber wie gesagt, hängt vom TM ab!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.