preload
basicPlayer

Taore Notenberichtigung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2013 09:03   Titel: Taore Notenberichtigung Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich weiss Ihr macht einen guten Job! Ich war am Samstag im Stadion beim VfB-BVB. Zur Note Traore fällt mir nichts mehr ein! Er soll schlechter gewesen sein als Ibisevic? Ich bin traurig wütend uns sehr sehr enttäuscht! Wie kommt man zu so einer Beurteilung? Die User Noten sagen etwas anderes: 2,5! Ich bitte darum diese Note zu korregieren, da ich vermute, dass die Verantwortlichen von sportal.de die Spieler Rüdiger und Traore verwechselt haben, anders kann ich mir diese Laienhafte Bewertung nicht erklären!

Bl soccer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2013 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2013 10:58   Titel: hi Antworten mit Zitat

Hey, ich nehm mal an du bist Neu in Comunio?

Da gibts sicherlich viele Leute die gerne bessere Noten hätten, aber ich geb dir nen Tipp aus eigener Erfahrung: Spar dir die Minuten von dem Schreiben ^^

Außerdem kann und wird Comunio eh nichts machen, was Sportal betrifft

P.S. WENN EIN MOD DAS HIER LIEST, KANN MAN MIR DIE GELBE KARTE WEGMACHEN? SCHAUT JA GANZ NETT AUS ABER ICH HAB DIE SEIT NEM JAHR
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch immer wieder erstaunt wie sportal Traore bewertet.... Stets zu schlecht! Leider muss man sich wohl damit abfinden(((
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Traore kicker-Notendurchschnitt: 3,40
Traore sportal-Notendurchschnitt: 3,42

Daraus zu folgern, dass er bei sportal IMMER benachteiligt wird, halte ich für gewagt ... Realistischer dürfte die Hypothese sein, dass sich comunio-Spieler bei der Bewertung ihrer eigenen Spieler immer benachteiligt fühlen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 09:49   Titel: Traore Antworten mit Zitat

Das mag ja sein dass die Durchschnittsbewertung gegenüber dem kicker fast nicht abweicht, aber die Notenvergabe und die Begründungen weichen so gravierend ab, sowohl im Guten als auch im Schlechten, dass man es einfach nicht nachvollziehen kann! Und der springende Punkt ist doch auch, wann man einen Spieler gekauft hat. Wenn man Traore in den letzten Spielen gekauft hat, hat man die A....karte gezogen, o wohl Traore im kicker eine 3 erhalten hat bekommt man bei comunio halt Minus Punkte. Wahrscheinlich kann Traore im nächsten Spiel so schlecht spielen, dann bekommt er bei sportal (um die schlechte Gefühlsnote wieder gut zu machen) eine 2! Und im kicker wahrscheinlich eine 5!

Es ist so wie es ist, die Notenvergabe von sportal ist nicht nachvollziehbar. Auch wenn es über die Saison dieselbe Note geben sollte wie im Kicker.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die sportal-Noten immer nachvollziehbar sind ... Wollte mit meinem Kommentar nur die Aussage über meinem ersten Beitrag entkräften, dass Traore immer zu schlecht bewertet ist - was definitiv nicht stimmt!

Dass die sportal-Noten nicht immer ganz glücklich gewählt sind, will ebenfalls stimmen - ich denke jedoch, dass viele bei ihren eigenen Spielern nicht ganz objektiv sind und dass aus diesem Grund zu viel über die Noten geschimpft wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.