preload
basicPlayer

Superstar endlich da! - Was noch tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 22:10   Titel: Superstar endlich da! - Was noch tun? Antworten mit Zitat

Hallo Manager!
Habe mir endlich mit Robben einen der Superstars sichern können. Nach Platz 4 in der letzten Saiason frage ich mich nun, ob ich mit meinem neuen Team eine Steigerung erreichen kann.
Wir hatten fünf Spieler übernommen, von denen ich aufgrund der immensen Marktwertsteigerungen Mandzukic und Großkreutz gewinnbringend verkauft habe. Denke, dass es nicht unbedingt ein Fehler war, da Mandzukic gehen könnte und Großkreutz nicht unbedingt Stammkraft sein wird.

So würde ich momentan spielen lassen:

H.Müller
Chandler - Wollscheid - Cherundolo
Robben - Koo - Bellinghausen - Jiracek - Vieirinha
Helmes - Diouf

Backup's
Wetklo
Oczipka - Kleine
Hlousek - Hosogai
Musona

Es ist noch Geld vorhanden und ich könnte mich noch mit einem Verkauf von Bellinghausen, Oczipka, Kleine und Hlousek anfreunden, wenn ich noch einen Hochkaräter bekommen könnte.

Nun zu euch, was denkt ihr, in welchem Mannschaftsteil noch Verbesserungsbedarf besteht? Oder mit diesem Team in die Saison starten?

Auf Wunsch gebe ich natürlich gerne RH.
Gruß Nordlicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich denke das Arjen nen dicker Fehleinkauf war. Er ist verletzungsanfällig und meiner Meinung nach eher auf dem absteigenden Ast.
Außerdem würde ich bei deinem Kader lieber versuchen 2-3 stärkere Spieler zu bekommen anstatt dich von einem Spieler, und dann noch von einem Robben, abhängig zu machen. Da kann es interessanter sein Spieler wie Tasci oder Stindl zu kaufen.

Schönen Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452104
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.