preload
basicPlayer

Spieler erscheinen auf dem Transfermarkt nicht für alle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:40   Titel: Spieler erscheinen auf dem Transfermarkt nicht für alle Antworten mit Zitat

Seit einigen Wochen fällt es uns immer wieder auf dass Spieler auf dem Transfermarkt nicht für alle Mitspieler sichtbar sind.

Bsp.: Petersen war auf dem Transfermarkt. Alle konnten ihn sehen, nur bei meinem Zugang war einfach kein Petersen auf dem Transfermarkt, also konnte ich ihn auch nicht kaufen. Oder umgekehrt: Piszczek war bei mir und einem Mitspieler auf dem Transfermarkt, bei einem anderen jedoch nicht.

Zunächst dachten wir, wir spinnen und hätten nicht gründlich geguckt, also die Spieler übersehen, jetzt achten wir aber immer haargenau drauf und sind uns ganz sicher.

Das Problem hemmt ziemlich den Spielspass, da bei herrschender Unfairness einfach der Reiz verloren geht.

Vielen Dank im Voraus!
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir, das ging jedem schon mal so.
Das liegt schlichtweg daran, dass Computer schlecht für die Augen sind und man sie einfach nicht sehen kann.

Jetzt ernsthaft:
mit neuen Klicks verändert sich die Reihenfolge der Spieler, ich glaube da kommt das Gehirn nicht mit und übersieht die Spieler einfach...

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was aber auch öfters passiert ist es eigentlich, dass die Spieler vom Rechner etwas früher oder später am Tag auf die TF-Liste kommen, und wenn Einer von uns in der Com grad Spieler drauf stellt, mischen sich die erste 2 Spieler des Rechners mit denen des Mitspielers und weiter oben erscheint dann der Rest der Spieler...

Wenn man Pech hat, lässt sich wirklich das Auge täuschen, vor allem bei Mitspieler mit einem ähnlich langen "Vereinsname" wie "Computer"... Dann übersehen wir es im Alltag, dass da noch Spieler zum Verkauf standen! :p

LG, Ed
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau die gleichen Gedanken haben wir uns ja zunächst auch gemacht aber dann haben wir es ganz genau beobachtet und es war wirklich so. Vor allem ist uns das in jahrelanger Comunio-Erfahrung noch nie passiert, wäre schon ein komischer Zufall.

Ist es denn tatsächlich so dass manche Spieler bspw um 6 Uhr morgens auf den Transfermarkt kommen und andere eventuell erst um 20 Uhr abends?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfermarkt wird in aller Regel nur 1x am Tag befüllt. Es ist jedoch so, dass Spieler auf die in der Angebotszeit nicht geboten wurde, noch einen Tag länger drauf bleiben. Ev. kommt daher die Verwunderung.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.