preload
basicPlayer

Mein Team bitte auch mal bewerten und mich bisssel beraten:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 18:47   Titel: Mein Team bitte auch mal bewerten und mich bisssel beraten:) Antworten mit Zitat

Tor: Unerstall

Abwehr: Van Buyten
Levels
Löwe
Sakai
Piszczek

Mittelfeld: Gündogan
Kvist
Tesche
???
???

Sturm: Levandowski
Chrisantus
Füllkrug

Hab noch 22 Mio mit denen ich mir noch 2 Mittelfeld spieler und ein Stürmer Kaufen möchte.

Was sagt ihr zu der Mannschaft und was würdet ihr hieraus machen?

100% RH

LG andy
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Auf jeden Fall Nachbesserungsbedarf!
Es gibt bessere Keeper in der Buli als Unnerstall. Hinzu kommt dass Hildebrand evtl. den Vorrang hat. Außerdem brauchst du unbedingt Ersatzkeeper (am Besten die Ersatzleute von deiner Nr.1). Versuche Leute wie Wiese, Neuer, Benaglio o.Ä. zu verpflichten! Note: 3

Abwehr:

Schaut gut aus! Von Van Buyten halte ich viel, denke er wird seine Einsätze bekommen. Piszczek ist gesetzt. Sakai ist einer guter Mann, der im Kommen ist. Löwe ist ein frisches Talent, hat aber keinen Stich gegen Schmelzer. Levels ist aus meiner Sicht nix. Fazit: 1-2 GUTE Männer verpflichten! (Badstuber o.Ä.) Note: 2

Mittelfeld:

Gündogan, der Mann der Rückrunde. Kvist auch gut. Tesche ist auch ein guter Fußballer, man weis jedoch nicht was bei der Wundertüte HSV passiert. NACHBESSERUNGSBEDARF! Mindestens 2 gute Spieler verpflichten! (Reuß, Ribery ...) Note: 2-3

Sturm:

Lewandowski ist Stürmer Nr. 1 beim BVB, ravo. Dann wird es jedoch mau! Füllkrug ist ein junges Talent, der sich erst noch beweisen muss. Mein Rat: Einen zweiten Top-Stürmer und noch ein Backup verpflichten! Note: 2-

RH PLZ: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451765
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Von Unnerstal halte ich nicht so sehr viel. Es gibt zur Zeit sehr viele Torhüter, die noch recht günstig sind, die man sich sichern kann.

Abwehr: Van Buyten würde ich verkaufen. wird sich als IV nicht gehen Badstuber und Boateng durchsetzen und durch den Transfer von Dante hat er noch mehr Konkurrenz. Piszczek ist natürlich der Kracher.
Sakai habe ich auch, weiß nicht, wie der einzuschätzen ist. Löwe is auch kein Stamm. Würde noch was holen an deiner Stelle.

MF: Hier hast du nur GÜndogan, der echt gut war in der RR und auch nächste Saison schön punkten wird. Kvist ist solide, aber auch nicht mehr. Tesche muss man auch schauen, ob der spielt. HSV ist darüber hinaus ja auch nicht gerade die Krachermannschaft. Auch hier noch was holen.

sturm: Hier hast du nur Lewa. Der Rest wird nicht bis kaum spielen. Würde dir da dringend noch SPieler ans Herz legen.

Mit 22 Mio kannst du dir ja noch einiges leisten. Würde aber nicht gleich für 22 Mio Huntelaar oder Ribéry kaufen, sondern auf Leute zwischen 5-6 Mio zurückgreifen, so hast du einfach mehr Potential.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451897
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also Unnerstall ist sowieso mehr als fraglich, da Fährmann wieder fit ist und der auf Sicht bestimmt wieder spielen wird.
Würde auf alle Fälle jemanden holen, der in jedem Fall spielt.

In der Abwehr sind für mich nur Sakai und Piszcek gesetzt, den Rest würde ich verkaufen und dafür 2-3 bessere Stammspieler holen.

Im Mittelfeld bist du schonmal ganz gut aufgestellt, einfach noch 1-2 Ergänzgungsspieler je nach Geld dazu kaufen.

Lewandowski unbedingt halten, dazu noch einen weiteren günstigeren Stürmer und die beiden die du schon hast verkaufen.

Bei 22 Mio. hast du auf jeden Fall noch genug Spielgeld für eine bessere Mannschaft, die überall etwa gleichwertig ersetzt wird.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4360134#4360134
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihlow1,

Bitte kümmere dich noch um die ausstehenden Rückhilfen! Andernfalls wirst du verwarnt.

Gruß boakye

Edit 8.6.: Da die RH bis heute nicht eingetroffen ist, erhältst du hiermit die Gelbe Karte. Wenn du dich in den nächsten zwei Wochen an die Regeln hältst, wird dir die Karte wieder abgenommen. Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.