preload
basicPlayer

bitte um teambewertung rh:100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 12:47   Titel: bitte um teambewertung rh:100% Antworten mit Zitat

bitte eine teambewertung spiele seit 1 jahr in einer comunity mit wir spielen ohne bonuse ich wollte euch fragen wie ihr mein teamm so findet rh selbstverständlich
Also hier mein team:
*

......................................ulreich.............................. Ersatz: leno
............alaba..............matip.................badstuber..........lahm....Ersatz:tasci
...........götze ..........jones......saliovich.........l.bender ................ribery
.....................derdiok...............................ersatz:obasi................. ich bin grade im plus mit 200.000ich danke schonmal im vorraus und nochmal rh 100 prozent.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2012 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Tipps und Bewertungen von meiner Seite:

Tor:
Entscheide dich für einen von beiden und hol die Ersatzleute des Torwarts den du behälst. Würde an deiner Stelle zu Leno tendieren und demnach Leverkusens Ersatztorwart dazu kaufen (falls Leno mal ausfällt).
Note: 2+

Abwehr:
Hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern, find ich top!
Note: 1

Mittelfeld:
Götze und Ribery werden dir viel Freude bereiten! Salihovic ist ebenfalls torgefährlich und schießt die Standards. Jones ist jetzt nicht der Star-Punkter aber doch ein guter Mann. Bei Bender kommt es drauf an welcher der Brüder es ist. Sven Bender würde ich abgeben (könnte sein dass er wenig spielt), Lars Bender würde ich behalten. Hier also je nachdem noch einmal nachrüsten.
Note: 2-

Sturm:
Derdiyok ist gut, aber keine Granate. Wenn du ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hast würde ich hier einen echten Knipser wie Lewandowski oder Huntelaar holen!
Note: 2-

Insgesamt sieht das aber schon sehr ordentlich aus!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4360134#4360134
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ulreich behalten, Leno weg

Abwehr:
super zusammengestellt! Da werde ich neidisch!

Mittelfeld:
Im Mittelfeld würde ich versuchen Jones zu ersetzen, der ist dort deine Schwachstelle

Sturm:
Dein schwächster Mannschaftsteil, hier muss noch was getan werden.
Würde aktuell Derdiok verkaufen und kurz vor Saisonstart wo dir Preise üblicherweise fallen auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Schönen Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452104
J_O_K_E_R
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde in der Abwehr evtl. Badstuber gegen Tasci austauschen, und Badstuber verkaufen. Ist aber ein Risiko, denke aber , dass du aber so variabler aufgestellt bist, nicht nur auf Bayern ( Lahm & Badstuber + Alaba) angewiesen bist und dass Tasci eine sehr konstante Saison spielen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452168
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.