preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung für u.a Kontoausgleich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 13:13   Titel: Mannschaftsbewertung für u.a Kontoausgleich Antworten mit Zitat

Hi,

das hier ist meine erste richtige Saison bei communio und ich wollte mal ein kurzes Feedback zu meinem Kader hören. Wen soll ich behalten, wo sollte ich aufrüsten, wer wird verkauft und wer wird noch steigen?

Die zahlen in den Klammern sind in mio.
Kontostand -18 mio.

Tor:

Almer (1,2), Drobny (0,63), Mielitz (1,6)

Abwehr:

Korczwoski (0,35), Pospech (0,84), Johnson (3,0), Piszczek (14,0), Diagne (1,26), Schmidtgal ( 2,31)

Mittelfeld:

Simons (2,75), Soto (3,3), Perisic ( 9,5), Bellinghausen ( 4,0), Ilicevic (3,5), Töre (3,5), Trybull ( 1,7), Vieirinha ( 2,6)

Sturm:

Schipplock (1,3), Guerrero (4,8 ), Nöthe ( 3,3)

Danke euch:)

J_O_K_E_R
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du m.E. nach nicht ganz so gut besetzt, schau, zwar hast du beide Torhüter von Bremen, aber für knapp 3,4 Millionen kannst du noch einen ordentlichen Torwart bekommen ( Ullreich,Leno, Wiese,Adler, Zieler )

Deine Abwehr gefällt mir auch nicht ganz so gut, würde eventuell Pisczek verkaufen.

Im Mittelfeld würde ich dir raten Soto sowie Trybull zu verkaufen. Töre eventuell auch noch.

Wenn du die alle verkaufst bist du leicht im Plus, kannst dir einen Torwart leisten und noch einen Abwehrspieler eventuell.

Dein Kader ist in der Breite viel zu stark besetzt, hat m.E. nach aber wenig Qualität.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. 18 Mio Miese.
In Anbetracht dessen:

Tor: Bremer halten, Rest weg. Ersatz bzw. zweiten bekommst Anfang der Saison. Drobny keine Garantie und D-Dorf kriegt die Hütte voll.

Abwehr: Pisczek, Schmidtgal, Johnson, Pospech. Rest weg.

Mittelfeld: Simons, Soto, Perisic, Bellinghausen, Vierinha + eine Speku Trybull, Rest weg.

Sturm: Guerrero weg. Nöthe zu teuer, weg. Vielleicht Schipplock als Speku.

Ergebnis:
Knapp Schuldenfrei und kein Sturm.

Oder:
Perisic raus und Sturm kaufen. Da geht aber nicht viel.

Oder:
Piszcek raus und soliden Abwehrspieler plus Sturm kaufen.

Oder meine Version Risiko:
Beide raus. Töre und Ilicevic auf Risiko halten, da die beide echt Chancen haben, wenn HSV sich fängt. Und dann kannste shoppen gehen.

Weiss nicht, ob dir das hilft. Viel Glück!

Schau mal hier vorbei:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450866
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kader breit, Qualität fehlt. Du kannst es Dir schlicht nicht leisten, einen Nicht-Stammspieler wie Perisic für das Geld im Kader zu haben. Und so sehr ich Piszczek auch liebe, ihn kannst Du Dir auch nicht leisten. Ich würde an Deiner Stelle beide verkaufen, dann bist raus aus den Schulden und hast noch Geld über. V.a. wenn Du Guerrero verkaufst, der wirklich ne liability ist, kannst Du Dir noch nen richtig guten Stürmer holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.