preload
basicPlayer

Probleme bei Comunio 2012?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 19:53   Titel: Probleme bei Comunio 2012?! Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe heute beim EM-Comunio keine Angebote vom Computer erhalten, nur das eines Mitspielers.
Außerdem ist das Forum von Comunio 2012 nicht erreichbar, da öffnet sich nur eine weiße Seite. Habs mit Firefox, IE und Chrome versucht...
Da ich ja wie alle vor Freitag ins Plus muss, sind die fehlenden Angebote natürlich totaler Scheiß... was ist da bloß los?

Grüße, Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, da sind echt probleme. kann mich nicht einloggen, wegen überlastung, obwohl ich PLUS-PLAYER BIN !!! Das ist schon ein kleiner Witz
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, das hatte ich noch vergessen! Vorhin konnte ich mich ja zumindest kurz einloggen, jetzt geht selbst das wieder nicht mehr:

Zitat:
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Ich bin aber PlusPlayer!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Den Fehler mit der weissen Seite habe ich nicht, kann aber voruebergehend bei Updates auftreten. Wie sind eure Logins bei comunio2012?

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote sind korrekt durchgelaufen, ev. hast du den Spieler nach 3 Uhr nochmal vom TM genommen?

Sofern ihr Plus Player seid, sollte die Ueberlastungsmeldung nicht mehr kommen. Bitte entschuldigt diesen Fehler.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Angebote sind korrekt durchgelaufen, ev. hast du den Spieler nach 3 Uhr nochmal vom TM genommen?

Nö, normal vor 3 Uhr draufgesetzt und dann gestern keine Angebote vom Computer bekommen... Is nu aber auch egal, inzwischen hab ich umdisponiert ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.