preload
basicPlayer

Mannschaft bewerten Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 14:07   Titel: Mannschaft bewerten Rh Antworten mit Zitat

Mein vorläufiger Kader steht. Fehlt noch 1 Stürmer und eventuell hole ich noch nen Topspieler für die Abwehr. Habe ca 40 mio über. Rot sind die Spieler die ich eventuell noch abgebe, wen davon würdet ihr halten?

Jentzsch

Sokratis--Lukimya--Jantschke ( Oczipka, Wendt )

Schweinsteiger--Xhaka--Götze--Reus--Firmino ( Fritz, Nordtveit )

Gomez--X

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2012 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde alle halten, wenn Du noch so viel Geld über hast. Sind sehr gute Backups. Für das Geld würde ich mir noch einen wenn möglich torgefährlichen IV holen (gibts sowas?), da ich bei Sokratis. Lukimya und Bremen doch sehr skeptisch bin... generell würde ich nie zwei Abwehrspieler einer Mannschaft gleichzeitig aufstellen, wenn es sich vermeiden lässt (außer es ist vlt Bayern/der BVB), Du machst Dich dadurch doch sehr abhängig von diesem Team.

Wenn es bei euch noch genügend Spieler auf dem TM gibt, würde ich zudem schauen, dass Du Schweinsteiger und Xhaka austauschst. Ersterer ist überspielt und die Bayern sucken immer nach Turnieren, letzterer muss sich in der Bundesliga erst einmal beweisen. Da würde ich mir eher Leute holen, die mehr Zug zum Tor haben und das auch schon bewiesen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich evtl. nochmal nach einem besseren torwart umsehen, zb Leno, Ulreich, Zieler oder evtl. ter Steegen und Jentzsch als BU nehmen.

als abwehrspieler würde ich zusätzlich wollscheid empfehlen, bei deinem budget würde ich jedoch auch hummels in erwägung ziehen, oder als billigere alternativen castro, dessen MW noch sinken wird oder Delpierre, dem ich persönlich in Hoffenheim einiges zutraue.

Dein mittelfeld würde ich allenfalls noch mit einem stärkeren Backup verstärken

als Stümer kann ich neben lewandowski auch kießling oder derdyok, dem ich ähnlich wie delpierre bei hoffenheim was zutraue empfehlen davon abgesehen, denke ich, dass olic in wolfsburg ebefalls etwas reißen wird und evtl okazaki als BU empfehlen, vlt wird er ja der nächste japaner, der die bundesliga auf den kopf stellt.
____
RH Bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4362578#4362578
RH:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.