Muss mich zu großen Teilen meinem Vorredner anschließen:
Compper habe ich selbst und bin am überlegen, ihn zu verkaufen, da er wie oben erwähnt relativ große Konkurrenz hat und dafür einfach recht teuer ist, da gibt es wohl einige gute Alternativen (Um meine Lieblingskandidaten aus meinem Team zu erwähnen: Papa und/oder Sakai z.B. um Welten stärker, wenn auch Papa nicht zu 100% gesetzt ist)
Feulner für mich ganz klarer Haltekandidat, da sollte zu diesem Preis nichts schief gehen, wird beim Club zeigen was er drauf hat!
Firmino habe ich ebenfalls selbst und bin davon überzeugt, dass er ne gute, vll. auch sehr gute Saison spielen wird und wohl an den 100-150 Punkten auf jeden Fall kratzen wird - kann man natürlich nie sicher wissen...
Soto ist so ein mal-Top-mal-Flop Kandidat. Hat zwar seinen sicheren Stammplatz und wird eine Führungsrolle übernehmen, jedoch würde ich da nicht soo viel erwarten, wenn auch für diesen Preis für mich ein Spieler, mit dem man gut auffüllen kann!
Koo halte ich für einen sehr spielstarken Typen, der gut punkten KANN, jedoch in einer unsicheren Augsburger Mannschaft spielt, denke aber da ist auf jeden fall noch MW-Potential drinne.
Polanski kann ich ehrlich gesagt schwer einschätzen, will ich mich nicht äußern...
RA, den ich vor 2 Tagen für 8 (!!!) Mio erstanden habe halte ich für den Spieler mit dem meisten Punktepotential im Verhältnis zu seinem MW, würde diesen auf jeden Fall halten, jedoch auf der Lauer bleiben, ob er nicht doch in's Ausland wechselt!
Ya Konan für mich einfach zu teuer, der Junge mag zwar keinen schlechten Fußball spielen, aber für 6 Mio bekommt man da doch denke ich mehr Punktepotential!
Gleiches gilt, wenn auch in einem anderen Ausmaß in meinen Augen für
Diouf sowie
Dost, wovon man bei letzterem auch nicht sicher sagen kann, ob er immer spielen wird bzw sich durchsetzen kann!
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452275