preload
basicPlayer

Umfrage zum Thema "Dauerkarten" in der 1.+2. Bunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 19:48   Titel: Umfrage zum Thema "Dauerkarten" in der 1.+2. Bunde Antworten mit Zitat

Liebe Fußball-Fans,

im Rahmen eines Seminars am Lehrstuhl „Sport Governance und Eventmanagement“ an der Universität Bayreuth möchten wir eine Studie zum Thema „Dauerkarten“ durchführen.

Wir wollen unter anderem herausfinden, welche durch die Dauerkarte bereitgestellten Rechte euch Fans besonders wichtig sind. Die gewonnenen Erkenntnisse möchten wir den Vereinen zur Verfügung stellen, um noch bessere auf den Fan zugeschnittene Dauerkartenpakete anbieten zu können. Wie ihr seht, kommt dies auch euch zu Gute!

Deswegen möchten wir euch nun hier bitten, den Online Fragebogen auszufüllen. Er wird maximal 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_bdumD1l9IC9Xtxa

Solltet ihr Fragen zum Ausfüllen des Bogens haben, stehen wir euch jederzeit in diesem Forum zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus und eurer Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison 2012/2013!

Beste Grüße aus Bayreuth
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
interessantes Thema

Ich verschieb den Thread mal ins off topic

beste Grüße und viel Erfolg
Megget
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Teilgenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage ist quasi schon bei Frage 3 und 4 hinüber.
Ich werde zunächst bei Frage 2 gefragt, ob ich schon mal eine Dauerkarte hatte. Ja, hatte ich, aktuell habe ich keine mehr.
Frage 3 will dann wissen, ob Steh- oder Sitzplatz. Ich besaß sowohl diverse Jahre eine Sitzplatzdauerkarte, als auch eine für einen Stehplatz. Und bei Frage 4 ist es dann ganz vorbei. Da will man dann wissen, für welche Liga ich meine Dauerkarte in der Saison 2011/12 besaß. Ich hatte in der Saison 2011/12 gar keine Dauerkarte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.