erstmal nicht schlecht so eine mannschaft zusammenzustellen und dann noch 25 mille auf der hohen kante zu haben
auf tw und mf bist du top aufgestellt, die abwehr ist auch nicht schlecht und mit derdiyok hast du einen stürmer, der in der neuen saison durchaus das potential hat mehr als 100 punkte zu holen.
xhaka:
momentan würde ich ihn nicht kaufen, ist überteuert, ist schwer zusagen wie er sich in der bundesliga durchsetzen wird, generell ist es interessant wie gladbach mit der neuen situation -dreifachbelastung- umgehen wird.
nichtsdestotrotz: ein rießentalent
didavi:
macht keinen sinn, da er bis november ausfällt!!!!
mlapa:
meiner meinung nach passt mlapa optimal in das system von favre, deswegen denke ich, dass er öfters zum Einsatz kommen wird als Hanke oder de Camargo. aber wie oben schon beschrieben, wie kommt gladbach mit der neuen situation klar!
de camargo:
guter stürmer wenn er fit ist, auf jedenfall würd ich nicht zwei stürmer vom gleichen verein holen. entweder mlapa oder de camargo, dann eher mlapa
generell würde ich sagen, du solltest jetzt erstmal abwarten, weil deine mannschaft so gut wie fertig ist, bis saisonstart ist noch lange hin, und auch die vorbereitungsspiele abwarten, die mw sinken wieder und schlägst dann zu wenn sie billiger sind.
ich würde mit mit 3-4-3 spielen, dh solltest du noch zwei gute stürmer angeln, dann hättest eine topmannschaft