preload
basicPlayer

Was fehlt noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 17:42   Titel: Was fehlt noch? Antworten mit Zitat

Hallo hab hier mal mein Team aufgelistet

Sturm
Derdiyok

Mittelfeld
Reus
Ribéry
Robben
Schmiedebach
Rudy

Abwehr
Lahm
C. Fuchs
Wollscheid
Wendt

Tor
Leno

Hab noch ca 25 Millionen angespart und will mir im angriff noch mlapa und de Camargo holen
Mittelfeld xhaka und didavi...

Was haltet ihr davon??
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal nicht schlecht so eine mannschaft zusammenzustellen und dann noch 25 mille auf der hohen kante zu haben

auf tw und mf bist du top aufgestellt, die abwehr ist auch nicht schlecht und mit derdiyok hast du einen stürmer, der in der neuen saison durchaus das potential hat mehr als 100 punkte zu holen.

xhaka:
momentan würde ich ihn nicht kaufen, ist überteuert, ist schwer zusagen wie er sich in der bundesliga durchsetzen wird, generell ist es interessant wie gladbach mit der neuen situation -dreifachbelastung- umgehen wird.
nichtsdestotrotz: ein rießentalent

didavi:
macht keinen sinn, da er bis november ausfällt!!!!

mlapa:
meiner meinung nach passt mlapa optimal in das system von favre, deswegen denke ich, dass er öfters zum Einsatz kommen wird als Hanke oder de Camargo. aber wie oben schon beschrieben, wie kommt gladbach mit der neuen situation klar!

de camargo:
guter stürmer wenn er fit ist, auf jedenfall würd ich nicht zwei stürmer vom gleichen verein holen. entweder mlapa oder de camargo, dann eher mlapa

generell würde ich sagen, du solltest jetzt erstmal abwarten, weil deine mannschaft so gut wie fertig ist, bis saisonstart ist noch lange hin, und auch die vorbereitungsspiele abwarten, die mw sinken wieder und schlägst dann zu wenn sie billiger sind.

ich würde mit mit 3-4-3 spielen, dh solltest du noch zwei gute stürmer angeln, dann hättest eine topmannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die einschätzung...

So ungefähr hatte ich das auch vor...ist ja noch lange hin bis Buli wieder los geht,vielleicht werden ja noch bei manchen Teams der ein oder andere Spieler hinzu gekauft,das da auch nochmal neues Potential da ist(Schlake z.b Kalou oder Van der Vaart)

Also 2-3 Spieler werde ich mir auf jeden Fall nochleisten und 3-4 Millionen wollte ich noch aufheben für schlechte Zeiten(verletzungen)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 11:39   Titel: nicht schlecht Antworten mit Zitat

Also so wie die mannschaft jetzt zusammengestellt ist, spielst du entweder in einer liga alleine oder ihr nehmt jedes jahr spieler mit in die neue saison. macht das da noch spaß, wenn man sich fast jeden spieler leisten kann????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.