preload
basicPlayer

Bewertung, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 17:39   Titel: Bewertung, RH Antworten mit Zitat

Hi neubeginn mit 40 Mio, 15 sind noch da. Das Team hat noch keine richtigen Knaller, aber finde es schon ganz ordentlich. Wo sind die größten Schwachstellen eurer meinung nach?

T: Wiese
A: Noveski; Maza (wird wohl verkauft)
M: Gebhart; Nordtveit; P. Herrmann; Jones (eventuell noch verkaufen?). Reserve: Schmiedebach, Hosogai , Lehmann, Hunt
S: Esswein; Okazaki; Volland Reserve: Pekhart
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neu: Szalai hier, Maza weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist top, bekommt in Hoppenheim ordentlich was auf den Kasten und kann sich so beweisen. Sichere Punkte.

Abwehr:
Ist ok, je nach finanziellen Mitteln noch einen wie Tasci o.ä. dazu und es wäre ok.

Mittelfeld:
Ordentlich, nicht mehr, nicht weniger. Jones würde ich behalten und dafür vllt. Herrmann verkaufen da ich von den Gladbachern dieses Jahr nicht besonders viel erwarte.

Sturm:
Wie bei mir auch nicht das gelbe vom Ei.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452104
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke vorab für deine Bewertung!!

TW: gut und behalten...Hoffenheim wird vorne mitspielen

Abwehr: da ist noch einiges im Argen!! wenn nicht mehr all zu viel Kohle da ist, empfehle ich z.B. Ginter oder Oczipka oder Feulner

MF: Jones und Nordtveit halten und den Rest weg, dann abwarten bis die MW fallen und dann von diesem Geld zwei Granaten holen.

Sturm: Esswein, Oka halten.....Rest wech....jetzt bekommst du noch ordentlich Knete, das ändert sich zeitnah

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche es mal weniger zu begründen sondern einfach namen zu nennen die mir zusagen würden..

Wiese - Top

Abwehr: evtl. delpierre, oder johnson von hoffenheim, von denen ich eine starke saison erwarte.. ansonsten pinola, der recht günstig zu haben sein sollte oder metzelder oder westermann oder sokratis.

Mittelfeld: in ordnung, junuzovic oder vukcevic oder balitsch sind relativ günstige verstärkungen mit sehr guten chancen auf einen stammplatz

Sturm: Esswein und okazaki halten, verstärken mit backups, wie freis, mehr fallen mir nicht ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen: Hosogai, Hermann, Esswein, Pekhart, Volland, Okazaki. Die Marktwerte sind übertrieben hoch und für das Geld geht einiges. Am besten jeweils eine Granate für Mittelfeld und Sturm holen. Die Abwehr ist gut. ein Backup fehlt aber noch. Backup für den Sturm würde ich dann erst während der Saison holen.

Wiese

Nilsson, Papadopoulos, Noveski +Backup

Rudy, Jones, Hunt, Schmiedebach, + Granate (Nordtveit, Gebhardt)

Szalai, + Granate (Backup später)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.