Tor: Top! Hau Miller raus und hol dir den Ersatzmann von Leno bei Bayer, dann bist du 1A besetzt.
Abwehr: Nilsson, Diekmeier sähe ich als gesetzt (wenn Nilsson fit bleibt). Ostrzolek und Eggigman, da machst du niggs falsch. Ich hab ja gelacht, als ich Feulner in der Abwehr gesehen hab, aber er hat da die komplette Rückrunde gespielt und auch gar nicht schlecht. Also würd ich auch behalten.
Boateng,... das schlimme, er ist grad noch nicht mal teuer genug, um ihn sinnvoll zu verkaufen, für 60Pkt ist er aber zu teuer. mal schaun. Verkauf Boateng und invesitiere das in einen Kracher. oder verusch ihn gegen Sokratis zu tauschen (is ja grad am Transfermarkt).
Mittelfeld: Ist gut, auch ohne Kuba. Verkauf ihn und hol zusammen mit dem Geld von Boateng und vllt. noch Schürrle ein aus der Kategorie Götze, Ribery, Reus, ... sowas. Du brauchst zum gewinnen mind. 1 Punktelieferant, der Rest muss solide sein.
Sturm: passt auch. Ein wenig stört mich, dass da zwei von Bayer sind, lieber streuen. Insofern, verkauf Schürrle und Hemlein, Szalai als Backup ist ok, und Kießling macht immer Punkte.
Angenommen, du verkaufst Boateng und Schürrle, das sind ~ 18 Mio. für 16 Mio bekommst du schon was anständiges im Mittelfeld oder Sturm. Mit den 12 Mio von Kuba hast du 30Mio, da sind zwei gute drin.
Meiner Meinung nach sind die Preise zur Zeit noch zu hoch, darum solltest du jetzt verkaufen, und mit dem einkaufen noch warten. Kuba sollte ~8Mio kosten, Leute wie Reus~ 15Mio. Und auch Schürrle und Kießling sollten unter 10Mio fallen. D.h. wenn du jetzt geld machst, kannst du später vllt. günstiger die gleichen Spieler wieder holen, oder andere.
|