Gleich zu Sache!
Torhüter: Weidenfeller spielt natürlich 100% und du hast ja auch den Ersatzmann. Er wird dir konstant ca. 4 Punkte holen. Aber da Weidenfeller im allgemeinen recht wenig aufs Tor bekommt ist er kein absoluter Topmann.
Abwehr: Castro und vor allem Wollscheid konstant sehr gut, Kirchhoff ist ok. Gut wird er, wenn er denn von Tuchel konstant gebracht wird. Ist halt ne kleine Spekulation. Bell kannste verkaufen. Insgesamt eine starke Abwehr.
Mittelfeld: Caligiuri ist passabel, Usami eine gute Spekulation wo er jetzt bei Hoffenheim mehr Einsatzzeiten bekommen wird. Sararer ist auch passabel, aber du kannst ihn auch verkaufen für 5 Mille. Leitner, Ring, Trybull, Polak würde ich sofort verkaufen.
Sturm: Den Sturm würde ich eigentlich komplett verkaufen. Petersen ist nur dann gut, wenn er noch zu Bremen wechselt (was mMn eigentlich auch warscheinlich ist), daher kannst du ihn auch halten. Von Mak halte ich ziemlich wenig und Rudnevs halte ich derzeit für Überbezahlt, obwohl er fraglos nicht schlecht ist.
Auch ohne den Verkauf von Petersen kommen so ca. 15 Mille zusammen, davon wären schon noch ein gute Spieler drin (1 Stürmer/1 Mittelfeldspieler) (Stindl, Makiadi, Schwegler, Schlaudraff, Dejagah...)
Möglich wäre natürlich auch, Rudnevs zu halten und dann nur noch 1 Topspieler zu holen.
So sähe dann die Aufstellung aus:
---------Weidenfeller-----------
-Wollscheid---Castro---Kirchhoff-
---Caligiuri--Usami--Sararer--x-
----Petersen---------x/Rudnevs-------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452259