Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 06:58 Titel: Kaderbewertung und Schuldenabbau! RH bei Link |
|
|
Hallo an alle!
Brauche etwas Unterstützung/Bewertung bei meinem Kader...
Nach den Kaufen von Luiz Gustavo und Ibisevic bin ich gut 20 Millionen im Minus!
Beide sind für meine Stammelf gedacht.
Bin jetzt nur unsicher ob Spieler wie Sam oder auch Schieber jetzt ihren Peak erreicht haben...
Ich will sonst auf ter Stegen, Wollscheid, Holtby bauen...
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
RH bei Link ist natürlich klar!
Mit sportlichem Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 09:58 Titel: |
|
|
Alter Falter. das sind ja südeuropäische Verhältnisse bei dir!
Du hast einen starken Kader zusammen, aber Ibisevic ist definitiv über Deinen finanziellen Möglichkeiten.
Das ist ja nahezu unmöglich das abzufangen.
Mit Pukki und Levels hast Du 2 Kandidaten, die schnellstmöglich unter den Hammer sollten.
Im Sturm könnte bei Allagui noch positive Bewegung rein kommen, was den Marktwert angeht, daher vorerst halten.
Schieber würde ich persönlich ungern verkaufen, dann eher noch de Camargo oder/und Okazaki.
Bttencourt kannst Du sicher auch nicht halten. Dazu musst Du Dich dann eigentlich noch von Sam und 2 günstigen Jungs im Mittelfeld trennen.
Wenns Probleme gibt, ruf bei Magath an - der ist bei solchen Szenarien Profi!
Bei mir bleibt folgender Kader: 4-4-2
Tor: ter Stegen, Müller (gegen Heimeroth austauschen!)
Abwehr: Niedermaier, Pander, Sakai, Wollscheid BU: Schnitz (auch besser austauschen)
Mittelfeld: Gustavo, Reinartz, Holtby, Jiracek BU. Ballitsch
Sturm: Ibisevic, Schieber BU: Allagui (bei Gelegenheit abstossen und nachrüsten)
Es dürfte noch ein wenig Geld über sein, um einen Spieler mit Potenzial zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 21:28 Titel: |
|
|
Moin katschinho,
Danke für die Antwort. Hab jetzt mal ein paar Spieler auf den Markt geschmissen. Hab durch die vielen Käufe auch ganz gut Gewinn gemacht.
Bin mir auch noch nicht sicher wie abhängig ich mich von Stuttgart machen will. Ist ja auch immer irgendwie ne Wundertüte. Mit Ibisevic hab ich, denk ich, einen guten Punktelieferanten. Dazu Sakai oder Niedemeier. Schieber hab ich letzte Saison für 800.000 geholt und hab halt jetzt $ in den Augen
Mal gucken was bei den Transfers bei rum kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 22:05 Titel: |
|
|
Ibisevic ist zwar echt gut würde ihn aber verticken, genauso wie Ozazaki und Pukki. Schieber würde ich noch halten weil der ja eventuell nach Dortmund wechselt und dann Mw technisch sicherlich steigt.Danke für deine Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.