preload
basicPlayer

Spieler länger als 20 Tage gesperrt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 07:35   Titel: Spieler länger als 20 Tage gesperrt ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Bei uns wurde der Mitspieler Udo Lattek am 14.05 gelöscht. Allerdings sind seine Spieler immernoch gesperrt. Aber sollten mich meine Rechenkünste nicht täuschen sind diese 20 Tage doch um und die spieler müssten frei sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

In der Sommerpause ist die Frist immer etwas erhöht. Da viele gesperrt werden wegen der Versäumnis das Geld zu bezahlen. Um eine Wiederherstellung zu gewährleisten, wurde die Grenze erhöht. Manche befinden sich ja im Urlaub und haben es vllt u.a. deswegen vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok , danke für die Antwort
fabvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß du auch wie viel länger dir Frist ist, wir haben nämlich den gleichen Fall (aber am 16.05.) Ab wann könnte man denn mit den Spielern rechnen???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich informiere mich und gebe nochmal Antwort. Ich denke es sind 30 Tage oder aber 60.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei nicht bezahlten Accounts ist die Frist hoeher, ich meine 60 Tage. Bei einem geloeschten Basic Player ist die Frist 20 Tage. Es kann aber auch sein das ein paar Spieler durch das Backup durchrutschen und ein paar tage länger gesperrt sind.

Leider keine exakte Antwort. Aber die Spieler sind sicher bald wieder frei. Umso länger hält es die Spannung und die Marktwerte fallen ja aktuell auch ein wenig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.