preload
basicPlayer

1 Gerüst steht nach Neustart,doch wie weiter? rh is klar!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 14:45   Titel: 1 Gerüst steht nach Neustart,doch wie weiter? rh is klar!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,wir haben mit neuem Team und 20 mio angefangen, habe bis jetzt ein gewisses grundgerüst aufgebaut, allerdings bin ich mir nun ein bisschen unsicher wenn cih behalten soll und wen zu geld machen soll... wäre cool, wenn ihr mir da mal eure meinung mitteien könntet,

Tor: Weidenfeller (gerade für 2,2 mio gekauft), dann Grün und drobny drobny wollte ich hier verkaufen, grün halten, um zu sehen, wie der sich macht ?

Abwehr: Pander Schäfer Prödel

Mittelfeld
Schwegeler, Töre, Reus, Balitsch, N.Müller,Junuzuvic

Sturm Diffou und Esswein, Allagui, (gerade noch Obasi, aber der wird verkauft)

Mein Kontostand beträgt ungefähr 5,5 mio. Mit meinem Sturm bin ich eigentlic zufrieden, ich hätte allerdings noch gerne jemanden für die abwehr und einen guten punkter im Mittelfeld

Wenn ich Prödel, allagui, N.Müller und januzuvic verkaufen würde hätte ich gute 12 Mio zur Verfügung, um noch einen Abwehrspieler und einen im Mittelfeld zu kaufen, würdet ihr das machen ? oder hättet ihr noch andere Vorschläge?

wo würdet ihr noch nachrüsten?
freue mich auf eure einschätzungen, RH is selbstverständlich !!!1
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ist soweit gut es ist egal ob du weidenfeller oder grün behaltest torhüter tun sich da nicht viel, also könntest du weidenfeller verkaufen um geld zu mobilisieren. Note 1

Abwehr: Pander und Schäfer sind meines erachtens top. Prödel würde ich verkaufen. Spieler die du kaufen könntest wären meines erachtens aogo oder Sokratis. Note 2-

im mittelfeldwürde ich balitsch,müller und junuzovic verkaufen und stattdessen versuchen jmd wie Janßen oder Reinartz zu kriegen oder vielleicht einen sidney sam. Note 2+

Sturm: Esswein und Diouf finde ich gut. allagui würde ich verkaufen und stattdessen jmd wie abdelloue zu kriegen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452490
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Im Tor würde ich nichts ändern holen alle etwa die selbe punktzahl das ist meiner meinung nach totes kapital wenn du da nen teuren holst.

In der Abwehr würde ich mich von Prödl trennen denke nicht das er stark punkten wird wenn er überhaupt gesetzt ist und Bremen ist in der abwehr generell wackelig.

Zu den von dir gennanten SPielern im mittelfeld kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht kenne.

Allagui würde ich verkaufen würd nicht sonderlich gut punkten .
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel2354 hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe.
Im Tor würde ich nichts ändern holen alle etwa die selbe punktzahl das ist meiner meinung nach totes kapital wenn du da nen teuren holst.

In der Abwehr würde ich mich von Prödl trennen denke nicht das er stark punkten wird wenn er überhaupt gesetzt ist und Bremen ist in der abwehr generell wackelig.

Zu den von dir gennanten SPielern im mittelfeld kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht kenne.

Allagui würde ich verkaufen würd nicht sonderlich gut punkten .

willst du mich verarschen du wirst doch wohl Marco Reus und Pirmin Schwegler kennen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

natürlich kann man am anfang nicht gleich die topspieler haben aber statt mehrere unsichere kandidaten, würde ich lieber 1-2 solide punkter holen. qualität statt quantität.

ob Weidenfeller oder Grün, hauptsache 1 stammtorwart, da alle in der regel +- 100 punkte machen. drobny spielt bei hsv keine rolle.

Pander u. Schäfer sind ok. Prödel würde ich verkaufen, ist nie ein guter punkter gewesen.

Schwegeler, Töre, Reus, Balitsch, N.Müller sind alle mehr oder wenige stammspieler, die man zu beginn benötigt, um punkte zu machen. Junuzuvic würde ich verkaufen. evtl. würde ich für töre + balitsch einen besseren holen.

neben Diffou (sehr gut) kann man Esswein u. Allagui ebenso halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.