preload
basicPlayer

Kader steht soweit - ist er gut genug? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 12:59   Titel: Kader steht soweit - ist er gut genug? RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

mein Kader für die kommende Saison steht soweit fest. Mit dieser Aufstellung werde ich wohl antreten:

------------------Jentzsch------------------
Johnson----------Tasci---------Schmelzer
Herrmann---Hajnal---L.Bender---Firmino
Farfan---------Helmes--------Derdiyok

Der Kontostand liegt bei ziemlich genau 0. Was sagt ihr zu diesem Team, kann man damit was reißen bzw. wo seht ihr die Schwachstellen?

Bei Link gibts natürlich eine entsprechende RH

Liebe Grüße, marvknuth
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

gefällt mir gut dein Team.

Tor: Hier kann man ja nicht so viel falsch machen. Leg dir noch den Ersatzmann zu und verkauf Nikolov, dann passt das. Note 1-2.

Abwehr: Johnson hab ich auch, denke der ist in Ordnung. Tasci ist top. Schmelzer find ich fast zu teuer. Der hat in der nahezu perfekten Saison 81 Punkte gemacht. Dafür find ich 8 Mio zu viel. Note 2-

Mittelfeld: Bei Herrmann musst du beobachten, wie sich Gladbach diese Saison macht. Nen kompletten Einbruch seh ich nicht, aber wenn sie mäßig starten gegebenenfalls verkaufen. Knapp 10 Mio sind ne Menge Holz. Hajnal, Bender und Firmino sind super. Leverkusen wird dieses Jahr wieder stärker und auch Hoffenheim sagt meine Glaskugel ne gute Saison vorher. Note 2

Sturm: Farfan über jeden Zweifel erhaben. Derdiyok hab ich mir auch gesichert, könnte ne echte Entdeckung werden, wenn er endlich mal zeigt was er kann ohne nen Kießling vor der Nase. Helmes würd ich verkaufen, der wäre mir zu unsicher. Hat starke Konkurrenz mit Dost und Olic und auch Mandzukic ist noch nicht weg, auch wenn´s danach ausschaut. Note 2

Ich würde also Helmes und Schmelzer verscherbeln und dafür gleichwertig Ersatz holen. Ich stelle mir da z.B. Diouf und Wollscheid vor. Dann hättest du wahrscheinlich sogar noch bisschen Geld übrig und könntest dir noch nen Ersatzspieler leisten oder du lässt es erstmal auf der Bank damit du reagieren kannst, wenn´s für einen Spieler nicht so läuft oder sich einer verletzt. Dann hast du ne richtig gute Truppe.

Hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452468
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.