Team-Bewertung, Schulden, was tun?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 18:47 Titel: Team-Bewertung, Schulden, was tun? |
|
|
Hallo, bitte um Hilfe.
Durch Verkauf von Lukimya mit Gewinn ist mein Kontostand jetzt bei -3,2 Mio.
Wie kann ich den beheben?
Was würdet Ihr noch am Kader austauschen?
Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 22:41 Titel: |
|
|
Vorab: Ich bewerte deinen Kader heute Abend nicht mehr, sondern bringe nur grunsätzliche Tipps an, die vielen in diesem Forum helfen könnten:
(vllt hole ich einen konkrete Antwort noch nach)
1. Nachdem ein Spieler gekauft wurde - ist sein Kaufpreis fortan IRRELEVANT! Es gelten folgende Fragen
a) Möchte ich ihn halten?
-> b) falls nicht, wie sehe ich sein zeitnahes / langfristiges Potential (je nachdem wie dringend das Geld gebraucht wird) Klar, jeder hier kennt das Gefühl - 10Mio bezahlt, nur noch 8 wert. Verdammt, ich mach bei einem Verkauf Verlust, doch ENTSCHEIDEND bleibt, wie die weitere Entwicklung aussehen mag!
2. [Und das ist (anders als der Punkt oben) konkret für dich.] Ich rate dir dich davor zu hüten deinen Kader für eine Saison die in 2 Monaten beginnt bereits jetzt festzulegen. Denn durch die hohen Marktwerte zurzeit & die fehlende Handlungsfreiheit, stehst du zu Saisonbeginn wahrscheinlich schlechter da, als mit dem Zusammenstreichen des Kaders auf 4 - 6 Mann in den nächsten Tagen und dem Anlegen eines Festgeldkontos, welches kurz vorher (nach gesunkenen Marktwerten) eingesetzt wird.
Vielleicht siehst du es ja anders, dann entschuldige, dass der bisher einzige Beitrag hier für dich keine Hilfe darstellt.
Schönen Abend und viel Erfolg für die Saison!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.