Hey,
also ersteinmal zu deinem Geldproblem. Würde ich wohl genauso machen wie du, da Cacau beim VFB wohl nicht an Harnik und Ibisevic vorbeikommt.
Nun zu deinem Team:
Im Tor hast du mit Neuer natürlich einen klasse Mann. Mit Starke noch den Ersatzkeeper, also alles gut.
Note 2
Deine Abwehr gefällt mir auch gut. Sakai wollte ich mir auch sichern, hab ihn aber knapp nicht bekommen. Hat ne super RR gespielt und ich denke, daran wird er in der kommenden Saison anknüpfen können. Kadlec wird sich denke ich mit Leverkusen berappeln und auch wieder ne starke Saison spielen. Dazu ist mir Oczipka sein direkter Konkurrent gegangen, er dürfte also sicher spielen. Delpierre traue ich mit Hoffenheim ebenfalls ne gute Runde zu, er dürfte unter Babbel ebenfalls gesetzt sein.
Note 2-, weil eben ein richtig starker Mann fehlt.
Im Mittelfeld sieht es noch stärker aus. Zu Ribery muss man nichts sagen, auch Hajnal und Kvist werden mMn ordentlich punkten, dürften beide auch sicher gesetzt sein. Reinartz kann da nicht ganz mithalten, dennoch denke ich dass auch er Stammspieler bei Leverkusen sein wird und ebenfalls solide punkten wird. Lambertz dagegen würde ich verkaufen, traue der Fortuna nächste Saison absolut garnichts zu. Im Prinzip haben alle Leistungsträger (Beister,Rösler,Bröker,Lukimya) den Verein verlassen, das könnte böse ausgehen.Dazu ist er noch die ersten beiden Spiele gesperrt. Ihn also austauschen, evtl gegen einen soliden Stürmer. Zu Junuzovic kann ich nichts sagen, hab ihn kaum spielen sehen. Trybull könnte sich bei Bremen gut entwickeln.
Note 2+
Im Sturm sehe ich deine größte Schwachstelle. Denke nicht, dass Hannover mit einer Doppelspitze spielen wird. Somit wird wohl kein Platz für Abdellaue in der ersten Elf sein, denn ich sehe Diouf als gesetzt an. Desweiteren steht mit Ya Konan ein weiterer gute Stürmer hinten an. Hier würde ich also Abdellaue verkaufen und einen passenden Ersatzmann suchen. Pekhardt geht in Ordnung.
Note 4
Würde also das Geld von Abdellaue und Lambertz nehmen und einen gestandenen Stürmer holen. Kannst dann ein sauberes 3-5-2 spielen.
Für deine RH bin ich dir sehr dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4364816#4364816