preload
basicPlayer

was denk ihr über meine mannschaft? Rh ist selbstverständlic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 13:17   Titel: was denk ihr über meine mannschaft? Rh ist selbstverständlic Antworten mit Zitat

[tor]: Leno/ Ulreich (sollte mich von einem der beiden trennen, kann mich aber nicht entscheiden)

[abwehr]: Compper - Wollscheid - Stranzl - Sorg

[mittelfeld]: Firmino - Salihovic - Reus - T. Kroos

[sturm]: Rafael - Diouf

mom spiel ich mit einer 4-4-2, hoffe dass ich später auf 3-4-3 umstellen kann, wenn ich die stürmer dafür habe.

ich denke mal, ich müsste in meinem sturm noch mehr investieren, geld ist vorhanden (gut spekuliert), bloß die topstürmer sind alle weg.

was meint ihr? wen sollte ich ersetzen, wen soll ich holen, würde mich über kurze Bewertung freuen.

Rh ist selbstverständlich, lasst einen Link da
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Im Tor habe ich selber Leno und würde ihn aus diesem Grund auch behalten und Ulreich vekraufen. Die beiden werden sich sowieso nicht viel in den Punkten unterscheiden.

In der Abwehr ist Sorg vielleicht eine Schwachstelle. Da würde ich mich nach einem etwas stärkeren Spieler umsehen. Sakai oder Niedermeier wären da Kandidaten die bei einem Verein mit Europa-Ambitionen spielen und relativ günstig sind.

Im Mittelfeld bist du gut aufgestellt. Zumindest in der ersten Elf. Du sollstest dir noch 2-3 Back-Up Spieler kaufen.

Mit Diouf hast du einen Stürmer der 15-20 Tore in der Saison schaffen sollte.
Was dann natürlich auch reichlich Punkte bringen wird.
Rafael kannst du als Back-Up halten.
Auf dieser Position solltest du dir auch noch unbedingt einen Torjäger kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Note:1
Abwehr: Würde vielleicht Stranzl verkaufen,wird eine sehr schwierige Saison für Gladbach! Note :2-

Mittelfeld : Topbesetzt kannst so lassen. Note 2+

Sturm: Gut solltest dir Pedersen sichern wechselt bestimmt zu Werder und wird dort gut treffen Note 2

Bitte um RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.