preload
basicPlayer

Team Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 12:34   Titel: Team Bewertung Antworten mit Zitat

Moin Jungs, würde mich um eine Rückmeldung zu meinem Kader freuen.
RH kann ich nur bis morgen 12:00 leisten, danach müsstet ihr etwas warten auf ne Antwort. Wer bis heute 00:00 schreibt bekommt auf jeden Fall noch RH bis morgen.

Habe noch 16 Millionen mit denen ich noch ein/zwei Stars für MF oder ST holen möchte...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also vielen Dank für deine Hilfe erstmal

Abwehr
Hier sehe ich Ostrzolek und Ginter als passable Verteidiger an, denen ich auch etwas zutraue, obwohl sie bei Mannschaften spielen, die abstiegs-gefährdet sind. Bei Naldo und Uchida steht jeweils ein großes Fragezeichen, ob diese überhaupt spielen werden bzw noch wechseln. Die würde ich verkaufen und versuchen Ersatz dafür zu bekommen, der bessere Stammplatzchancen hat.
Note: 4

Mittelfeld
Dein Mittelfeld sieht m.M.n am besten aus. Mit Bender, Jansen und Kvist hast du auf jeden Fall auch Leute mit Punktepotenzial. Moravek und Bargfrede scheinen mir allerdings (wenn überhaupt) nur als Backup geeignet zu sein.
Note: 2-

Sturm
Mit Ya Konan hast du im Sturm einen wirklich guten Mann! Schieber scheint mir "nur" ein guter Backup zu sein, da er eher ein Wechselkandidat darstellt und nicht gesetzt scheint... Auch hier benötigst du also eine Verstärkung.
Note: 3+

Tor
Super!
Note: 1-

Insgesamt würd ich sagen musst du an einigen Stellen noch ausbessern, doch mit deinen 16 Millionen + den Verkaufserlös von Naldo, Uchida, Moravek und Bargfrede solltest du das packen können...

Schöne Grüße
Joghurt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.