Also vielen Dank für deine Hilfe erstmal
Abwehr
Hier sehe ich Ostrzolek und Ginter als passable Verteidiger an, denen ich auch etwas zutraue, obwohl sie bei Mannschaften spielen, die abstiegs-gefährdet sind. Bei Naldo und Uchida steht jeweils ein großes Fragezeichen, ob diese überhaupt spielen werden bzw noch wechseln. Die würde ich verkaufen und versuchen Ersatz dafür zu bekommen, der bessere Stammplatzchancen hat.
Note: 4
Mittelfeld
Dein Mittelfeld sieht m.M.n am besten aus. Mit Bender, Jansen und Kvist hast du auf jeden Fall auch Leute mit Punktepotenzial. Moravek und Bargfrede scheinen mir allerdings (wenn überhaupt) nur als Backup geeignet zu sein.
Note: 2-
Sturm
Mit Ya Konan hast du im Sturm einen wirklich guten Mann! Schieber scheint mir "nur" ein guter Backup zu sein, da er eher ein Wechselkandidat darstellt und nicht gesetzt scheint... Auch hier benötigst du also eine Verstärkung.
Note: 3+
Tor
Super!
Note: 1-
Insgesamt würd ich sagen musst du an einigen Stellen noch ausbessern, doch mit deinen 16 Millionen + den Verkaufserlös von Naldo, Uchida, Moravek und Bargfrede solltest du das packen können...
Schöne Grüße
Joghurt