Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2012 10:27 Titel: Angebot während MW-Berechnung annehmen |
|
|
Hey, ich hab ne etwas ungewöhnliche Situation:
Ich war gestern um kurz nach 3 online, weil ich Fernandes verkaufen wollte an dem Tag, und hab das Gebot für ihn angenommen. Direkt darauf hat die MW-Berechnung begonnen und die anderen Angebote, die ich hatte, sind ausgelaufen.
Jetzt sehe ich, dass Fernandes immer noch in meinem Kader ist, ich aber noch nichtmal ein neues Angebot habe. (Für die anderen 5 Spieler, die ich zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Markt hatte, habe ich neue Angebote bekommen).
Das heißt, eigtl war ich zu spät mit dem akzeptieren und der Transfer wird erst in der nächsten Transferperiode durchgeführt. (Beim Angebot steht akzeptiert)
Aber obwohl ich eigtl zu spät war, gilt jetzt immernoch der Verkaufspreis von gestern. Ich hab ihn also heute für den Preis von gestern verkauft. Das ist dasselbe, als ob ich heute ein Angebot für den MW von gestern bekommen hätte.
Worauf ich hinauswill:
Genauso, wie man wärend der MW-Berechnung keine Angebote mehr abgeben kann, sollte man auch keine mehr akzeptieren können. Finde das etwas inkonsequent.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Jul 2012 10:49 Titel: |
|
|
Dein "Problem" ist eigentlich keines, wenn Du ehrlich bist. Du hast das Gebot aktzeptiert und statt heute früh kriegst Du, aus techn. Gründen, das Geld halt erst morgen....
Ein Problem ist die Gebotsannahme nach Beginn der MW-Berechnung nur für diejenigen, die am Folgetag zu Beginn eines Spieltags im Plus sein müssen. In dem Falle isses ärgerlich und ggfls. mit admistrativem Aufwand (Punktegutschrift für den Spieltag) verbunden.
Da diese Überschneidung hin und wieder auftritt, wäre eine Lösung seitens Comunio sicherlich, die Angebote mit einem zeitlichen Vorlauf (z.B. 30 oder mind. 15 Minuten) vor Beginn der Berechnung auf "abgelaufen" zu setzen, dann würde dieses Problem vermutlich gar nicht mehr auftauchen. Wurde schon mal vorgeschlagen, scheint aber nicht so häufig zu sein, als dass man da seitens Comunio was tun müsste..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.