preload
basicPlayer

Account immer noch nicht auf Plus Player umgestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 12:51   Titel: Account immer noch nicht auf Plus Player umgestellt Antworten mit Zitat

Hallo,

habe am Freitag den 6.7. meinen Account auf Plus-Player umgestellt.
Geld auch am selbigen Tag überwiesen, meine ID ist DE8901153.

Das Geld müsste ja dann schon am Montag eingegangen sein, womit mir dann auch alle Features des Plus-Players zur Verfügung stehen müssten, tun Sie aber noch nicht.

Ist das so üblich??? Vll könnte mir mal jemand helfen.

Gruß,
Dennis
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8292
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,

bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 18:29   Titel: Re: Account immer noch nicht auf Plus Player umgestellt Antworten mit Zitat


sinned1989 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe am Freitag den 6.7. meinen Account auf Plus-Player umgestellt.
Geld auch am selbigen Tag überwiesen, meine ID ist DE8901153.

Das Geld müsste ja dann schon am Montag eingegangen sein, womit mir dann auch alle Features des Plus-Players zur Verfügung stehen müssten, tun Sie aber noch nicht.

Ist das so üblich??? Vll könnte mir mal jemand helfen.

Gruß,
Dennis


Hab dich gerade freigeschaltet!

gruß,
Megget
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group