preload
basicPlayer

Angebote während des Serverproblems

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 07:48   Titel: Angebote während des Serverproblems Antworten mit Zitat

Hi,

wie ich sehe ist comduo bereits wieder erreichbar. Allerdings bin ich verwundert, dass der gestrige Tag tatsächlich "gewertet" wird. Wir haben unsere Transfereinstellungen so einestellt, dass angebote nach 2 Tagen verfallen. So sind jetzt Angebote vom 17.07. Bereits verfallen obwohl man gestern keine Chance zum annehmen hatte. Das kann ja wohl nicht euer ernst sein oder?? Ebenfalls wechseln heute morgen die pc Spieler vom 17.07. Auch hier hatte man gestern keine Chance mehr zum bieten.

Dies ist extrem unfair und absolute Wettbewerbsverzerrung. Der gestrige Tag muss eigentlich komplett gestrichen wrrden, so dass die pc Spieler noch einen weiteren Tag auf dem tm bleiben und vorallem die Angebote vom 17.07. Auch heute noch Gültigkeit haben.

TUT BITTE WAS!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin beim comunio eingeloggt und es sind noch alle Spieler auf dem markt und keine Transfers durchgeführt. Zudem fänd ich gut, wenn die Transfers durchgeführt werden, weil bei uns jetzt schon jeder weiß, was der andere geboten hat, weil wir dachten, die Tranfers sind durch, wenn comunio wieder geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Du bist eingeloggt? Also bei mir geht nix...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

bei www.comunio.net geht der login, ist identisch mit www.comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

comDUO!!!!

Aber ich geh mal davon aus, dass die das dann hier genauso handhaben und das kann nicht sein!!

Klare Wettbewerbsverzerrung!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Konsequenzen sich aus dem Serverausfall für den Spielbetrieb in den Communities ergeben, ist auch aus Sicht des Betreibers leider noch nicht mit letzter Gewissheit sagen. Leider können wir im Moment nicht viel mehr dazu sagen, außer, dass es eine offizielle Stellungnahme geben wird, sobald genaueres bekannt ist.

Auch wenn es die Sache auf den Moment nicht befriedigender macht bitten wir entstandene Umstände aufgrund des Ausfalls zu entschuldigen. An einer Lösung der Probleme wird logischerweise natürlich mit Hochdruck gearbeitet.

P.S.: Wenn Du weiter auf dem aktuellstmöglichen Stand bleiben willst, verfolge am besten diesen Thread, wo es bereits um die Serverprobleme geht:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454680&start=25

Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.