preload
basicPlayer

Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 07:31   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Moin,

hab den Überweisungsschein gerade eingeworfen für :

DE8194829 , Vossiniert.

Also den Acc. bitte nicht löschen falls die Bank nen Tag zu lange braucht.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich noch mal 15 tage freigeschalten.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey, könntet ihr mich vllt auch noch ein paar tage verlängern?
ich hab das mit der kohle bisher etwas verpeilt und komme frühestens morgen nachmittag zur bank (evtl auch erst mittwoch), hab leider kein onlinebanking.
den account möcht ich aber auf keinen fall verlieren, sind ja mittlerweile sogar ne reine pp-community. falls der account erstmal nur gesperrt wird und nicht direkt gelöscht, dann müsste ich halt notfalls damit leben. hauptsache nich alles weg
beste grüße
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich noch mal 15 Tage freigeschalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

allerbesten dank!

hab die 15,50€ nun doch vorhin schon überweisen lassen.
ein kumpel war so freundlich und hats per onlinebanking geregelt.

sollte jetzt also auf jeden fall klappen, sogar im ursprünglichen zeitfenster denk ich mal. aber sicher ist sicher, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

habe den Betrag für den PlusPlayer aus Versehen zweimal überwiesen. Ich bitte euch einen überfälligen Betrag zurück zu buchen.

Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich mit beiden Abbuchungsdaten + deine Kontodaten an info@comunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group