preload
basicPlayer

Marktwert nun im Keller?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 07:27   Titel: Marktwert nun im Keller? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ist der Markwert nun im Keller, weil sich 2 Tage keiner einloggen und bieten kann?

Ich hatte schon Schulden und versucht diese durch einen teuren Spieler zum Teil auszugleichen, der am Tag meiner Ersteigerung eine Mio mehr wert war, als mein Gebot. Das Gebot, welches ich vom Computer erhalte, bekomme ich aber frühestens am nächsten Tag. Dieses konnte ich nun natürlich nicht annehmen (das wäre gestern gewesen). Wird es nun so sein, dass der Spieler ein paar mio weniger wert ist, weil gestern und auch heute (bis mindestens Mittag) keiner bieten kann?? Das würde mich ja in den Ruin ziehen. ....

Das würde mich sehr ärgern und da wäre direkt mein Verbesserungsvorschlag, dass die Marktwerte von Di auf den Do oder Fr überspielt werden. ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte haben sich nicht verändert, sondern sind identisch wie vor 2 Tagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das sie heute noch so sind, ist schon mal was, wie sie aber morgen sein werden, wenn heute nicht so viele bieten, wie sonst. Und wie sich die gebote des Vortags auf den nächsten Tag auswirken weiß ich nicht. Weiß man das? Ich hoffe mal, es wird sich nicht negativ auswirken!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auf comstats.de sind eigentlich alle Spieler gestiegen, so wie ich das bislang sehe (einfach auf den Spieler klicken). Sehr viele Spieler + 1 Mio oder sogar noch mehr. Ob die Werte allerdings so bleiben, bis man sich wieder einloggen kann, das weiß ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

ja,ich bin auch drin bei comunio.net es sind fast alle spieler ganz krass gestiegen, mal gucken, ob das so bleibt, bis die transfers offiziell sind und spieler neu auf den markt kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Konsequenzen sich aus dem Serverausfall für den Spielbetrieb in den Communities ergeben, ist auch aus Sicht des Betreibers leider noch nicht mit letzter Gewissheit sagen. Leider können wir im Moment nicht viel mehr dazu sagen, außer, dass es eine offizielle Stellungnahme geben wird, sobald genaueres bekannt ist.

Auch wenn es die Sache auf den Moment nicht befriedigender macht bitten wir entstandene Umstände aufgrund des Ausfalls zu entschuldigen. An einer Lösung der Probleme wird logischerweise natürlich mit Hochdruck gearbeitet.

P.S.: Wenn Du weiter auf dem aktuellstmöglichen Stand bleiben willst, verfolge am besten diesen Thread, wo es bereits um die Serverprobleme geht:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454680&start=25

Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.