preload
basicPlayer

Bug im Transfer -- Dringend ändern!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 17:40   Titel: Bug im Transfer -- Dringend ändern!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bitte checkt mal meinen Account. Auf dem Kontoauszug steht dass ich nen Spieler für über 3 Mio gekauft habe. Nicht nur dass ich kein Angebot abgegeben habe; auch habe ich den Spieler nicht im Kader, da ich ihn verkauft habe. Bitte umgehend Rückgängig machen.
Darüber hinaus was wird aus den Angeboten, die ich w des Serverupdates nicht annehmen konnte?

Danke

Sebastian
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 18:44   Titel: Re: Bug im Transfer -- Dringend ändern!!! Antworten mit Zitat

Sebastian1 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

bitte checkt mal meinen Account. Auf dem Kontoauszug steht dass ich nen Spieler für über 3 Mio gekauft habe. Nicht nur dass ich kein Angebot abgegeben habe; auch habe ich den Spieler nicht im Kader, da ich ihn verkauft habe. Bitte umgehend Rückgängig machen.

Um welchen Spieler handelt sich es denn?

Darüber hinaus was wird aus den Angeboten, die ich w des Serverupdates nicht annehmen konnte?

Danke

Sebastian

Bitte setze die Spieler erneut auf den Transfermarkt, du bekommst morgen ein Angebot und kannst diese dann verkaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.