preload
basicPlayer

Seit Serverpanne denken min 3 Mitspieler sie wären gekickt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 16:36   Titel: Seit Serverpanne denken min 3 Mitspieler sie wären gekickt Antworten mit Zitat

Hilfe, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll mit meinem Problem. Ich habe in den letzten beiden Monaten viel Arbeit dafür aufgebracht eine aktive Liga auf die Beine zu stellen und dachte ich wäre jetzt am Ziel meiner Pläne. Ich hatte viel Wert auf Aktivität gelegt, so dass ich immer wieder neue Leute rein und Onehitwonder gekickt hatte. Jetzt hatte ich zu einem guten Zeitpunkt, wo alle sich gut für die neue saison vorbereiten können, die Liga voll (12 Leute wie geplant mit ausschließlich Aktiven). Aber seit eurer Panne sind 4 Leute, die vorher sehr aktiv waren, nicht mehr online gekommen. Das nervt extrem. Könnt ihr die Leute vielleicht irgenwie kontaktieren oder so, dass die wissen, dass sie noch dabei sind, und es ein Fehler seitens Comunio war. Gerne kann ich alles über meine Liga mitteilen, Liganame, Mitgleider etc
Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber wir werden die spieler nach drei tagen nicht anschreiben und bitten sich wieder einzuloggen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach drei Tagen nicht, ist ok. Allerdings waren die Leute nahezu täglich aktiv. Wäre nämlich sehr blöd wenn die denken würden, sie wären raus und fangen an sich woanders in einer anderen Liga wieder was neues aufzubauen, obwohl sie schon teilweise fertige Kader haben. Natürlich auch sehr doof für die Liga, weil ich schon 10- 12 richtig aktive haben wollte und wir jetzt nur noch 7 sind. Neue reinzuholen wäre auch mist, weil die halt schon benachteiligt wären und eigentlich auch eine ganz gute stimmung in der liga war. Sorry aber dieses Serverproblem könnte jetzt wenn nicht schnell was unternommen wird meine Liga kaputt gemacht haben.
Soll ich mich in einer Woche nochmal melden, falls die nicht wiederkommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schön wäre, wenn JEDER Spieler angeschrieben wird, dass die Serverprobleme behoben sind und sich nun wieder jeder normal in seiner Liga einloggen kann. Ich glaube nämlich nicht, dass ich der einzige bin, der deswegen jetzt Probleme hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.