preload
basicPlayer

Plus Player noch nicht bezahlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 08:09   Titel: Plus Player noch nicht bezahlt Antworten mit Zitat

Hallo!
Einer in unserer Community hat bisher seinen Plus Player noch nicht bezahlt und ist dementsprechend gesperrt.
Nun wäre meine Frage, wann der Spieler bei Nicht-Zahlung gelöscht werden würde. Ich will ihm mal endlich Beine machen und mit nem konkreten "Druckmittel" ist das natürlich leichter.

P.S.: Falls das irgendwo zu lesen sein sollte, tut mir das leid. Ich habe jedoch ein paar Themen durchgelesen, jedoch leider nichts gefunden, das meine Frage beantwortet.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Löschen kannst du ihn JEDERZEIT.. es liegt an euch/dir wielange ihr euch das anschaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so. Ich dachte, da gibt es dann eine offizielle Löschung. Also dann weiß ich schon mal Bescheid.
Ich denke mir einfach ein fiktives Datum aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die endgültige Löschung erfolgt erst ca. 30 Tage nach der Sperrung, glaub sogar noch später.
Sollen wir ihn noch mal wieder entsperren?

viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ach so, nach 30 Tagen also. Ich meinte doch, dass es da eine "richtige" Löschung eurerseits geben würde.
Nee, den braucht ihr nicht entsperren - danke. Er weiß das schon ne ganze Weile. Ich schaue mal, was jetzt sein Plan ist und werde dann gegebenenfalls selbst reagieren und mal rumfragen, ob jemand das Team samt Plus Player übernehmen möchte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.