preload
basicPlayer

Wie funktioniert die Bewertung von Ersatzspielern???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 12:07   Titel: Wie funktioniert die Bewertung von Ersatzspielern??? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben vorher bei Fooma gespielt und sind somit neu hier. Nun hat sich nach dem ersten Spieltag eine Frage in unserer Gruppe aufgetan.

Wieso werden Spieler die auf der Ersatzbank sitzen nicht in die Bewertung einbezogen?
Ich hatte Rudnevs und Kießling aufgestellt und Diouf auf der Bank. Rudnevs hat -2 Punkte, Kießling 9 Punkte erhalten und Diouf 0 Punkte, da er ja noch verletzt ist. Hätte nicht Diouf in die Bewertung eingehen müssen anstatt Rudnevs.
Okay ich würde verstehen, wenn man sagt, dass verletzte Spieler nicht eingewechselt werden können und somit Rudnevs bewertet wird.

Jetzt kommt das ABER....ich hatte Schäfer von Wolfsburg und L.Bender von leverkusen im Mittelfeld aufgestellt und Sebastian Rode von Frankfurt auf der Bank. Bender und Schäfer jeweils 2 Punkte und Rode 4. Jedoch wird Rode ebenfalls nicht gewertet.

Vielleicht kanne s mir ja jemand erklären. Wäre echt super.

Vielen Dank im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatzspieler kommen nicht zum Zuge nur weil sie besser punkten. Sie kommen zum Zuge wenn ein Spieler ausfällt. Höwedes z.b. verletzt sich vllt kurzfristig in der aufwärmphase du hast als ersatz pogatetz auf der bank. Der würde dann einspringen sobald ein Spieler nicht punktet.

Ansonsten würde es ja der "wer holt die meisten Punkte Spieler heißen"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.