ich versuch mich dann mal an deiner truppe:
tor: mit Leno einen Topmann, dazu noch in Rensing einen sehr guten Ersatzmann kann man also nicht besser machen 1
abwehr: 2+ mit lahm natürlich einen der besten verteidiger und in der breite sehr gut, aber dante und boateng werden sich auf lange sicht hin sobald alaba zurück ist um einen stammplatz streiten, somit muss einer auf die bank, von prödl halte ich persönlich nicht viel und naldo war sehr lange verletzt und muss seine stärken erst wieder finden; vllt könntest du wenn man weiß wer spielt bei bayern einen der beiden abgeben also dante oder boateng und dich dann mit einem anderen verstärken
mittelfeld: 2 martinez und rolfes gibst du ja noch ab, bleiben schweini, der zwar lange verletzt war aber seine topform wieder finden wird da bin ich mir sicher, jones ist ein solider punkter, affelay muss sich jedoch erst mal zu recht finden un sich auf schalke durchsetzen, diego ist und bleibt eine diva mal spielt er gut mal spielt er schlecht also ne wundertüte, hunt wird es wie die ganze bremer mannschaft diese saison nicht leicht haben
sturm: ganz klar 1+: mit hunte den torschützenkönig der letzten saison und abosluter torgarant dazu noch farfan der sehr viele vorlagen gibt, mandzukic der im moment top drauf ist und bei dem gomez sich vllt die zähne ausbeißt, dazu noch lewan der im topteam spielt und immer für 20 tore gut ist und als ersatz noch kießling der ab und zu auch gut punktet (wie konntest du die nur alle bekommen)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459027