preload
basicPlayer

was machen? RH bei link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 22:16   Titel: was machen? RH bei link!! Antworten mit Zitat

Hi Menschen,

bin am grübeln und brauche Hilfe. Was soll ich mit meinem Kader anstellen?!
Habe momentan 4 Mille miese, werde aber noch vdv, nikici und ilicevic verkaufen. Hoffe das Vdv's MW noch auf 17-18Mille steigt und das dann die Kasse klingelt. Das erworbene Gold will ich natürlich reinvestieren. Habe heute auf Papadopolus geboten und wollte mir eigentlich noch einen 4 Mann für die Abwehr holen. Naldo oder Zukunft orientiert Alaba. Oder lieber nicht?
Kann mir vorstellen 3-5-2, 4-4-2 oder 4-3-3 zu spielen. Bin auch bereit Arnautovic und, oder Schürle zu verkaufen und einen Ersatzmann zu holen!
Habt ihr Tips?

Many thx for any help!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mensch
Also im Prinzip gehts hier ja um Bewertungen, aber ich geh einfach mal auf deine Ideen ein:

Arnautovic und Schürrle würde ich definitiv nicht verkaufen. Nikci tut sicherlich nicht weh, vdv wird noch steigen, wie weit muss man sehen.
Auf Papa würde ich nicht zu wenig bieten. Bärenstark hintendrin, gesetzt und immer für ein Tor gut.

4-3-3 sieht gut aus mit deinem Spielmaterial, solange die Stürmer fit sind. Musste natürlich noch etwas in Abwehr und Mittelfeld investieren. Insgesamt fehlt dir dann zwar ein richtiger Kracher, aber du hast grundsolide Spieler im Bereich 4-6 Millionen in der Startelf.

Sind Naldo und Alaba auf dem TM? Sonst ist es ja müßig zu diskutieren. Alaba würde ich mir sichern, Naldo eher nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.