Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 11:05 Titel: 2. Spieltag... und meine Mio Truppe ist vorletzter. Umbau ! |
|
|
Hallöchen!
der 1. und 2. Spieltag war einfach schwach. Das lag vill an den vielen Dortmundern und Hoffenheimern ^^
Hab mein Team jetzt bisschen umgebaut. Was meint ihr ?
Mein Team
Tor
Ullreich
Ziegler
Abwehr
Subotic
Haggui
Noveski
Mittelfeld
Ribery
Götze
Holtby
Lumpi ( erstmal als Speku gesichert, er trainiert seit heute wieder)
Sturm
Derdiyok ( für 11 Mio gekauft daher bleibt er ^^)
Lewy
Choupo-Moting
Schmelle & Perisic sind weg dafür sind jetzt Holtby, Lumpi und Choupo gekommen. Morgen bin ich ca 300.000 im plus. Reicht das um ein paar Plätze gut zumachen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 18:38 Titel: |
|
|
Also dein Com. ist im Allgemeinen recht stark und vor allem ausgeglichen aufgestellt. Deine Mitspieler haben teilweise auch richtig starke Kader.
Im Tor bist du mit Ulle sehr gut besetzt, Note 1
Deine Abwehr ist mit Subotic, Haggui und Noveski recht solide, aber da ist meiner Meinung nach das größte Problem gegenüber manchen von deinen Mitstreitern in der Com.
Note 2-3
Mittelfeld: Über Ribery und Götze müssen wir nicht diskutieren, besser geht nicht. Von Holtby halte ich in der Saison auch extrem viel, ebenfalls top.
Lumpi ist zwar ein großer Kämpfer, ist aber spielerisch limitiert und spielt auch noch bei einem Abstiegskandidat und ich bin mir nicht sicher, ob es hier für viele Punkte reichen wird. Also Ihn würde ich schnellstmöglich durch einen solideren Punkter ersetzen.
Note: 1,5 (nach Ersatz von Lumpi durch einen solideren Punkter eine 1)
Sturm: Lewa = genial, Choupo-Moting ist ein solider Punkter mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Von Derdiyok halte ich nichts, aber da du den ja teuer gekauft hast ist da ja wohl erstmal nichts zu machen...
Note: 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2012 23:50 Titel: |
|
|
Das Argument jemanden "teuer" gekauft zu haben sollte doch niemals dafür herhalten jemanden NICHT verkaufen zu wollen.
Hoffenheim kommt nicht in Gange , 3 Niederlagen, 2 Platzverweise und das Pokalaus sind Grütze. ( Ich Gönne es ihnen)
Subotic und Haggui solltest du behalten, Noveski kann weg.
Lambertz ist kein Techniker, niemand der auffällig spielt und dazu bei Düsseldorf, einem nominell schwachen Verein, lohnt auch nicht. Vorne muss Derdiyok nun auch einmal weg. Einkaufspreis hin oder her.
Alternativen sind genügend vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2012 06:50 Titel: |
|
|
ich habe derdyok für 11 Mio gekauft und jetzt ist er 3 Mio Wert... dafür bekomme ich 1. keinen Ersatz der mich weiter bringt und 2. kommt auch gar kein Stürmer auf den TM.
und mit Lumpi habt Ihr mich falsch verstanden. Ich will ihn ja garnicht behalten. Ich hab ihn als Speku gekauft. Dachte er steigt vill im MW jetzt wo er wieder trainiert.
Aber ansonsten danke für die Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2012 09:40 Titel: |
|
|
Lumpi als Spekulation könnte funktionieren.
ich denke sehr viel tiefer fallen wird er nicht. Richtig ansteigen würde er jedoch auch erst dann, wenn er wieder ein Spiel für Düsseldorf gemacht hat und dabei dann eventuell sogar noch ordentlich punkten würde.
Dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass der Marktwert auf zwischen 2 und 3 Millionen ansteigen würde. Also als Speku ok.
nickte hat natürlich Recht damit, dass Hoffenheim bislang unterirdisch spielt und nicht in die Gänge kommt, andererseits gebe ich dir Recht damit, dass du für die 3 Millionen Verkaufserlös auch nicht wirklich was besseres bekommst.
Bleibt wahrscheinlich nur die Hoffnung für dich, dass Hoffenheim nach der Länderspielpause besser in Tritt kommt und Derdiyok trifft. Dann dürfte er zumindest wieder in Richtung 6 oder 7 Millionen steigen, aber spätestens dann würde ich Ihn wirklich verkaufen und mir für das Geld dann Ersatz besorgen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2012 13:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 12:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.