preload
basicPlayer

Es läuft nicht. Bitte um Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:43   Titel: Es läuft nicht. Bitte um Tipps Antworten mit Zitat

Hallo,

also bei mir liefen die beiden Spieltage echt mieserabel.
Jemand Ideen was ich tun kann?
Gomez würde ich ja abgeben, wenn ich mal einen gescheiten Spieler bekommen würde...
Hoffe mal, dass Affelay oder van der Vaart auf den Markt kommen, vielleicht beleben die mal was.
Außerdem überlege ich gerade, ob ein Tausch Pander+Stindl gegen Schmidtgal+Aigner Sinn macht?! Hab einfach zu viel von H96...oder???

Helfe gerne zurück, kann aber dauern, da ich gerade auf der Arbeit bin...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich pers. habe mir gerade erst gomez gekauft, weil für diesen MW sollte man ihn wenn dann kaufen und nicht verkaufen.

schätze mal das er in 2-3 wochen wieder fit ist und dann auch mindestens eine halbzeit zum einsatz kommt. Eigentlich hatte heynkes zwar gesagt das er gesetzt ist, aber der kroate spielt halt echt gut gerade.

Afellay ist aktuell in meinen augen nur noch zum geld verdienen kaufbar. ersteinmal muss er seine qualität auch in der bundesliga beweisen und sich in die mannschaft integrieren. mit einen MW von über 10 Mio (ähnlich wie ein schweinsteiger, robben und ribery) sollte jeder spieler ein sicherer 100 + Punktelieferant sein.

VdV ist jetzt ansich schon jetzt, rechnet man die mannschaft in der er spielt dazu, überbewertet. wieviele torvorlagen muss er denn geben um diese 16mio zu rechtfertigen und vor allem an wem bei HSV.
VdV ist genauso wie Affelay für mich aktuell nur noch ein Spekulationsobjekt für schnellen gewinn.

ansich finde ich dein Team eigentlich garnicht übel, hattest halt nur nen bissl pech bisher. wenn lewandowski und robben nächstes spiel 2 buden machen sieht es aber alles wieder ganz anders aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.