preload
basicPlayer

Guter Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 04:26   Titel: Guter Kader? Antworten mit Zitat

Hi, ich bin relativ neu hier und hier ist meine erste Aufstellung (seid also nicht so streng). Würde mich über ein paar professionelle Tipps freuen!

Adler (Casteels)
Diekmeier - Niedermeier - Mujdza - Metzelder (Kolasinac)
M. Caligiuri - M. Schäfer - Kittel (Orozco, D. Caligiuri, Trinks)
Ede - Ibisevic - Petersen (Musona)

Kontostand: 7,7 M.

Zwischen Ede und Musona bin ich mir total unsicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Es fehlt nur der Eratztorhüter, also Drobny... Sonst kann man nur sagen Adler ist der einzige Spieler vom HSV, der sich gut verkauft... Musst nur aufpassen, dass seine Noten nicht darunter leiden...

Abwehr:Metzelder hat in der S04 Abwehr dieses Jahr keine Chance, Matip + Höwedes + Papa teilen sich die 2 Positionen, sodass er kaum bis garnicht spielen wird...

Diekmeier ist talentiert, spielt aber beim HSV und hat auch gestern nicht gespielt von daher würde ich mich eher nach einem kostengünstigen Spieler umschauen... R

Mudjza und Hegenstadt konkurrien um den Stamm, da weiß man auch nicht sicher ob er gut punkten wird...

Und Niedermeier ist auch noch nicht sicher, ob er Stamm das entscheidet sich heute ... wenn er spielt sollte er vor Maza / Tasci stehen...

Caligiui gesetzt, kannste behalten sollte ein paar Punkte einfahren... Macht auch mal Minus aber bei deinem Kader musste den behalten...

Kittel ist hinten dran beim Tabellenführer, da stehen andere vor ihm... Wird höchstens ein paar mal eingesetzt würde ich nach Ersatz umschauen....

M.Schäfer sollte eigentlich gesetzt sein...

Muosana wird auch paar Punkte holen, aber wenn ich mir dein Sturm anschaue würde ich ihn eher verkaufen...

Petersen und Werder werden eine gute Saison spielen, der sollte ordentlich punkten...

Ibisevic war letze Woche schlecht, darum die Minuspunkte... Insgesamt sollte er aber genug und ausreichend punkten...

Aufstellung:
Adler
Mujdza ?-Niedermeier ?
Caligiuri-Schäfer-Kittel?
Petersen-Ibisevic

Der Sturm ist top und der kann so bleiben, solange sich keiner verletzt oder ein Tief bekommt...

Du brauchst in der Abwehr noch 2-3 günstige Stammspieler, da du zur Zeit nur Wackelkanditen hast...
Im Mittelfeld würden auch 1-2 günstige Stammspieler dir nicht schaden...

Würde während der Länderspielpause mit den knapp 8 Mio noch richtig einkaufen gehen... Und falls alles weg ist, Spieler wie Ede und Musoana gegen andere austauschen...

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458801
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

@tct

Bitte kümmere dich zeitnah um eine Rückhilfe für den User Nils1992! Gegenteiliges ist ein Verstoß gegen die Regeln der Teambesprechung und wird mit einer Verwarnung geahndet.

Gruß boakye

Edit 15.9.: Da die Rückhilfe nicht eingetroffen ist, wirst du hiermit für die nächsten 2 Wochen verwarnt. Nach Ablauf der zwei Wochen wird dir die Karte wieder abgenommen, sofern du dich in der Zwischenzeit an die Regeln hältst.[i]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.