preload
basicPlayer

Ich brauche mal ein paar Meinungen zu meinem Kader danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:35   Titel: Ich brauche mal ein paar Meinungen zu meinem Kader danke Antworten mit Zitat

Aufstellung:
Weidenfeller
Schmelzer; Aogo; Selassie; Pogatetz
Reus; A. Meier; Stindl; M. Kruse; Polanski
Cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

einen absoluten knaller mit reus natürlich drin, aber der rest?? naja . ich wäre unzufrieden mit so einem kader. weidenfeller ok, dann kommt die abwehr, dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass du fast nur aussenverteidiger hast, das ist sehr schlecht. 1. die sind meist sehr torungefährlich 2. ein aussenverteidiger bekommt meist keine so gute note wie die innenverteidiger.

vorschlag: selassie weg, schmelzer und aogo weg, dafür z.b. papado, naldo holen, grad weil selassie auch viel kostet...

mf hast kaum einen punktelieferanten ausser reus.. a. meier halte ich eigentlich viel von aber ist halt frankfurt, da musste spekulieren . kann gut sein dass er viele punkte macht. kruse polanski halte ich nix von 0 pkt spieler für mich

und im sturm cacau, ja denke meiste zeit eh ersatz wg ibisevic.

also mit dem kader wirst du nicht oben mit dabei sein, da leg ich mich fest...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die einschätzung werde mir das zu herzen nehmen und reagieren wenn die genannten spieler auf den markt kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:51   Titel: Meinung zu deinem Kader Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller sicher keine schlechte Wahl!

Abwehr:
Schmelzer top, da auch keine wirkliche Konkurrenz auf seiner Position und gesetzt beim Titelanwärter BVB.
Aogo wohl nicht ganz optimal, da HSV ganz schwer zu beurteilen ist in dieser Saison. Kann gut gehen, aber birgt durchaus Risiko.
Selassie nach zwei Spieltagen noch schwer einzuschätzen. Vor der Saison war ich trotz EM nicht von ihm überzeugt, machte bisher aber einen wirklich guten Eindruck.
Pogatetz meiner Meinung nach ein richtig guter Mann, allerdings mit viel Konkurrenz beim VfL Wolfsburg. Zudem auch Wolfsburg in dieser Saison schwer einzuschätzen. Spielt der VfL eine gute Saison, könnte Pogatetz richtig viele Punkte machen.

Mittelfeld:
Reus ist ein absoluter Topspieler, unbedingt behalten wird garantiert viele Punkte machen.
Meier hatte mit Frankfurt einen super Saisonstart, wird allerdings dieses Niveau voraussichtlich nicht auf Dauer halten können.
Stindl überzeugt mich, laut Slomka ein extrem wichtiger Spieler bei Hannover 96, mit viel Potenzial. Wird seine Spiele machen trotz Huszti davon bin ich überzeugt.
Kruse hatte guten Start bei Freiburg, weitere Entwicklung muss man abwarten. Finde ich schwer zu beurteilen.
Polanski ist ein überdurchschnittlicher Spieler bei Mainz, aber Mainz könnte diese Saison Probleme bekommen, was sich auch auf Punkte der Spieler auswirken dürfte.

Sturm:
Größte Schwachstelle!
Cacau kein Stammspieler mehr. Könnte zwar von Ibisevics Sperre Profitieren, wird sich aber auf Dauer kaum gegen ihn durchsetzen können. Wollte vor der Saison zweitweise weg. Hier würde ich handeln, da besonders torgefährliche Stürmer immer viele Punkte machen und Du Dir mit Cacau somit diese Chance entgehen lässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

oder du holst dir toprak/wollscheid duo, zusammen kosten die um die 6, dafür muss du fast nur selassie weggeben, bekommst n superduo, die viele punkte machen werden. und um kader aufzufüllen, wenn du kein geld mehr hast, und etwas punkte machen willst, holst du dir den baier von augsburg, bisjetzt immer der beste bei augsburg und kostet nichtmal halbe mille.. viel glück dir...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:3
Weidenfeller wird bei der starken Abwehr nicht so viel aufs Tor bekommen und so oft 3,5 einsammeln. Wenn du sowas wie Grün, Trapp findest definitiv tauschen, die punkten besser.

Abwehr: 2
-Schmelzer spielt bei BVB macht gute Flanken und verteidigt gut ->Top sehe ihn bei 100
-Aogo spielt bei einem HSV, der in der Abwehr schwächelt, trotzdem offensivstark manchmal ( ok, wenn HSV die Kurve kriegt) ->sehe ihn nur bei 20-50 Punkten, hier auf jeden Fall tauschen
-Selassie ist kopfballstark und verteidigt gut, drückt auch offensiv-> Gut, sehe ihn bei 80-100
-Pogatetz ist kein schlechter, aber Wolfsburg eine Wundertüte -> Risikoreich, sehe ihn bei 50-100

Mittelfeld: 2+
-Reus super offensivstark, torgefährlich, brilliant -> Mehr als Top, sehe ihn bei 200 Punkten
-A.Meier torgefährlich, spielbestimmend, schießt Elfer, wird aber nicht weiter so stark punkten, da Frankfurt diese Konstanz nicht halten kann-> sehe ihn bei 80-120 Pkt, ziemlich gut
-Stindl sehr passtark und Hannover spielt klasse, d.h aber auch, das er mehr Konkurrenz hat und bis jetzt hat er von den starken 96ern am wenigsten überzeugt -> 60-90 Pkt, ganz gut, wenn möglich tauschen. aber für den Preis gut.
M.Kruse hat stark begonnen und sehr kreativ, spielt aber bei schlechten Verein -> sehe ihn bei 50-80 Pkt, je nachdem wie Freiburg spielt. OK
Polanski-> momentan nicht stamm, da Baumgartlinger mehr überzeugt, hat aber gute Phasen -> wenn er nicht spielt sehe ich ihn um die 20-30 Pkt, schwach

Sturm: 4
Cacau spielt zwar jetzt möglich 2 Spiele, in denen er sich beweisen kann(Ibi verletzt), aber zu alt und wird sich gegen Ibisevic nicht durchsetzen können, langfristig nur ein Joker -> um die 40 Pkt, versuchen zu tauschen gegen A.Sobiech, Okazaki, Occean...

Fazit: Einige sehr gute Spieler, aber auch einige Schwachstellen.
Ersatz für Weidenfeller, Aogo, Polanski, Kruse, Cacau würde ich auf jeden Fall finden wenn möglich.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459598[/u]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.