preload
basicPlayer

Prämien vergessen :(( Hilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 10:44   Titel: Prämien vergessen :(( Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

Ich hab nen Problem ich hab mich als Leiter aufgrund von familiären Problem nich mehr so um die comunio gekümmert und Prämien vom 6. - 9. Spieltag vergessen. Jetzt weiß ich natürlich die Punkte nicht mehr...

Es ist wirklich viel verlangt aber könnte ein Mod mir die Punktetabellen der 4 Spieltage von oben genannt nachreichen..bitte bitte bitte!

lg

André (Community: Oggersheim)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

das ist reichlich arbeit.
mache bitte folgendes. registriere in eurer com einen neuen acc ohne spieler. dieser acc hat automatisch für 30 tage den plusplayerstatus. damit kannst du dann alle spieltage auslesen. wenn dann hast was du brauchst, löscht du denn acc einfach wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

wie genau geht das nen account erstellen ohne sich dabei als Spieler zu registrieren???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

du stellst in der verwaltung der liga ein. neue mitspiler bekommen 40 mio ohne team. und neue mitspieler können sich anmelden. dann lädst entweder dich ein per mail oder gehst auf neuen acc registrieren und dann bekannte com (du kennst den namen und das kennwort) und registrierst einen neuen acc....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.