Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 12:28 Titel: Transfers zum Computer doppelt abgerechnet |
|
|
Moin,
ich habe gestern 3 Angebote des Computers angenommen (Rincon, Kacar + Rajkovic). Die Transfers wurden heute Nacht (bzw. seltsam spät erst im Laufe des Vormittags) durchgeführt. Aus dem Kontoauszug geht hervor, dass alle 3 Transfers zweimal getätigt wurden (mir also das doppelte Geld überwiesen wurde)
Was nun?
p.s. ...nein! Ich bin nicht dumm, weil ich das freiwillig sage! Hmh... ob ich wohl einen Fairplay-Preis dafür bekomme???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 13:43 Titel: |
|
|
Mir ist das Gleiche passiert. Wird das noch rückgängig gemacht? Will morgen noch einkaufen und müsste entsprechend wissen wieviel Kohle ich tatsächlich habe.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Nov 2012 14:08 Titel: |
|
|
hast du dich mal aus und wieder eingeloggt? _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 14:31 Titel: |
|
|
ja, ständig. könnte man nicht den community-leiter fragen, ob er einen der beiden doppelten transfers wieder rückgängig macht? würde das system das mitmachen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 14:34 Titel: |
|
|
Ja, hab mich seit heute morgen mehrmals eingeloggt. Der Kontostand blieb...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 14:46 Titel: |
|
|
Beim community-leiter wird der doppelte Transfer nur einmal angezeigt. Da kann also auch nichts rückgängig gemacht werden. Was nun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 15:41 Titel: |
|
|
In unserer Community ist das gleiche passiert.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Nov 2012 15:45 Titel: |
|
|
ich leite den fehler mal weiter _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 18:06 Titel: |
|
|
Ist bei uns auch passiert. In den news stehen alle Transfers von heute zweimal drin und ich hab das Geld scheinbar auch zweimal erhalten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 18:18 Titel: |
|
|
Auch meine Manager melden diesen Geldregen!
Bitte schnellstens rückgängig Machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2012 07:10 Titel: |
|
|
hatte gestern auch zu viel geld auf meinem konto wegen den doppelt abgerechneten transfers, daher wusste ich nicht, wieviel ich eigentlich im minus war. offensichtlich wurde der fehler nun behoben. jetzt ich bin im minus und kriege dank diesem comunio fehler keine punkte für den jetzigen spieltag??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2012 08:24 Titel: |
|
|
Ja son Mist! hab gestern auch noch verkauft um im plus zu sein. müssen die das genau am spieltag korrigieren? Ist ja nicht unser Fehler gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2012 13:34 Titel: |
|
|
Das sehe ich genauso. Habe gestern extra noch Spieler verkauft um auf jeden Fall im plus zu sein. Jetzt bin ich zwar im plus, habe aber nur 10 Mann. Echt ätzend.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2012 14:49 Titel: |
|
|
bitte auf jeden fall nochmal nach dem spieltag hier melden, da kann man was machen zur Not auch Email an info@comunio.de mit hinweis hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2012 20:36 Titel: |
|
|
wie ist das jetzt hier mit den doppelt abgerechneten transfers? kriegt man noch eine richtige antwort oder bleiben meine 0 punkte für den spieltag?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2012 20:38 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
bitte auf jeden fall nochmal nach dem spieltag hier melden, da kann man was machen zur Not auch Email an info@comunio.de mit hinweis hier |
hier steht doch schon eine Antwort
Wenn die Punkteberechnung durch ist melden...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde