preload
basicPlayer

Transfers zum Computer doppelt abgerechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 12:28   Titel: Transfers zum Computer doppelt abgerechnet Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe gestern 3 Angebote des Computers angenommen (Rincon, Kacar + Rajkovic). Die Transfers wurden heute Nacht (bzw. seltsam spät erst im Laufe des Vormittags) durchgeführt. Aus dem Kontoauszug geht hervor, dass alle 3 Transfers zweimal getätigt wurden (mir also das doppelte Geld überwiesen wurde)

Was nun?

p.s. ...nein! Ich bin nicht dumm, weil ich das freiwillig sage! Hmh... ob ich wohl einen Fairplay-Preis dafür bekomme???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das Gleiche passiert. Wird das noch rückgängig gemacht? Will morgen noch einkaufen und müsste entsprechend wissen wieviel Kohle ich tatsächlich habe.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 29042
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

hast du dich mal aus und wieder eingeloggt?
_________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ständig. könnte man nicht den community-leiter fragen, ob er einen der beiden doppelten transfers wieder rückgängig macht? würde das system das mitmachen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab mich seit heute morgen mehrmals eingeloggt. Der Kontostand blieb...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Beim community-leiter wird der doppelte Transfer nur einmal angezeigt. Da kann also auch nichts rückgängig gemacht werden. Was nun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Community ist das gleiche passiert.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 29042
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich leite den fehler mal weiter
_________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei uns auch passiert. In den news stehen alle Transfers von heute zweimal drin und ich hab das Geld scheinbar auch zweimal erhalten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auch meine Manager melden diesen Geldregen!
Bitte schnellstens rückgängig Machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

hatte gestern auch zu viel geld auf meinem konto wegen den doppelt abgerechneten transfers, daher wusste ich nicht, wieviel ich eigentlich im minus war. offensichtlich wurde der fehler nun behoben. jetzt ich bin im minus und kriege dank diesem comunio fehler keine punkte für den jetzigen spieltag??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja son Mist! hab gestern auch noch verkauft um im plus zu sein. müssen die das genau am spieltag korrigieren? Ist ja nicht unser Fehler gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso. Habe gestern extra noch Spieler verkauft um auf jeden Fall im plus zu sein. Jetzt bin ich zwar im plus, habe aber nur 10 Mann. Echt ätzend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

bitte auf jeden fall nochmal nach dem spieltag hier melden, da kann man was machen zur Not auch Email an info@comunio.de mit hinweis hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das jetzt hier mit den doppelt abgerechneten transfers? kriegt man noch eine richtige antwort oder bleiben meine 0 punkte für den spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
bitte auf jeden fall nochmal nach dem spieltag hier melden, da kann man was machen zur Not auch Email an info@comunio.de mit hinweis hier


hier steht doch schon eine Antwort

Wenn die Punkteberechnung durch ist melden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group