Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 21:51 Titel: zu wenig punkte |
|
|
Hey,
ich hab das problem, das ich am letzten spieltag zuwenig punkte erhalten habe -.- Ich bin mir ganz sicher das mir 4 punkte fehlen hab das mehr mals nach gerechnet!
MFG chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 21:59 Titel: |
|
|
Hast du zufällig bei Kiyotake 2 Tore mitgerechnet?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Nov 2012 22:00 Titel: |
|
|
wieviele denkst du denn das du haben solltest?
bitte beachte das kioytake 4 punkte abgezogen wurden, weil das tor von der dfl aberkannt wurde und als eigentor gewertet wird. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 23:02 Titel: |
|
|
Hab ebenso zu wenig Punkte, ganze 10 fehlen mir. 31 statt 41 für den 14. Spieltag.
Aufstellung: Leno - Boenisch, Badstuber, Diaz - Tymoschchuk, Arango, Blaszcykowski, P. Herrmann, Makiadi - Obasi, A. Sobiech
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 Nov 2012 00:02 Titel: |
|
|
Tiny Tot hat folgendes geschrieben: |
Hab ebenso zu wenig Punkte, ganze 10 fehlen mir. 31 statt 41 für den 14. Spieltag.
Aufstellung: Leno - Boenisch, Badstuber, Diaz - Tymoschchuk, Arango, Blaszcykowski, P. Herrmann, Makiadi - Obasi, A. Sobiech |
Das ist nicht Deine Aufstellung .
Leno (4 P.) - Badstuber (2 P.), Boenisch, Diaz - Arango (12 P.), Makiadi (2 P.), P. Herrmann (0 P.), T. Müller (5 P.), Tymoshchuk (10 P.) - A. Sobiech. Obasi (-4 P.)
ergeben genau 31 Punkte. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2012 11:44 Titel: |
|
|
Sieht so aus, als ob Sportal fehlerhafte Werte angezeigt hatte. Müller hatte auf deren Seite z.B. am Donnerstag noch eine 2,5.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 1 Dez 2012 12:15 Titel: |
|
|
vielleicht hast du bei einem falschen Spieltag geschaut.
Sportal hatte an diesem Spieltag Müller sofort mit einer 3,5 benotet dazu hatte er ein Elfmetertor.
Diese Note hat sich auch nie geändert!
Habe extra nochmal im alten Spieltagsthread geschaut, da wurden die Sportalnoten nämlich direkt nach Erscheinen gepostet  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde