preload
basicPlayer

Keine Gutschrift - also noch im Minus...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 08:28   Titel: Keine Gutschrift - also noch im Minus... Antworten mit Zitat

Meine Spielerverkäufe sind bisher nicht vollzogen und dadurch bin ich noch im Minus - jemand ´ne Idee wann da was kommt!?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers waren alle um 7:16 durch. Wenn deine Verkäufe noch nicht vollzogen sind, warst du zu spät dran mit dem annehmen von angeboten. Wie ist den dort der Status?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch im Minus - ich kann aber eigentlich nicht zu spät dran gewesen sein, die Wiederholung von Dr. House lief nämlich noch nicht als ich die Gebote angenommen hab!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

-14- hat folgendes geschrieben:
Bin noch im Minus - ich kann aber eigentlich nicht zu spät dran gewesen sein, die Wiederholung von Dr. House lief nämlich noch nicht als ich die Gebote angenommen hab!

Ahso, die fing um 3.00 Uhr an... ich schätze mal, das ich die Gebote gute 10 min vorher angenommen hab... Kenne ja die Problematik andersrum vom bieten!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote am besten immer bis 2:00 Uhr annehmen da kommt man nie in Not
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe, wenn man zu spät dran ist - anscheinend wohl sogar schon ab 2.00Uhr (wobei mir eigentlich nur bis 3.00Uhr bekannt ist), wieso stehen die Gebote vom Computer noch auf "Offen" und nicht auf "Abgelaufen"!? Oder ist es technisch einfach nicht anders möglich?
Bei Gebotsabgabe wird man ja auch darauf verwiesen, dass nichts mehr geht...

Kommuniziert wird doch immer Gebote bis 3.00Uhr - krieg ich jetzt etwa keine Punkte!?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

poste mal bitte ein bildschirmausdruck wie die gebote darstehen

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der alte Link ist wohl abgelaufen, funktioniert jedenfalls nicht mehr, hier nochmal:

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

du warst mit dem akzeptieren der angebote zu spät dran. alle spieler sind erst am 8. , also heute gewechselt. du hast nach 3 uhr die angebote angenommen.

und das dort die angebote noch als offen stehen, ist solange so, bis entsprechende aktionen durchgelaufen sind. also der TM neu bestückt wird, die angebote geprüft sind und so. das geht alles nacheinander und deshalb sind oftmals angebote nach 3 uhr noch offen. was ja auch nicht schlimm ist. man muss nur beachten, dass angebote die nach 3 uhr akzeptiert werden, erst dann einen tag später transferiert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit, so klar...
Nur bin ich mir, wie oben beschrieben, sehr sicher, dass ich die Gebote deutlich vor 3Uhr angenommen habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich hier nichts tut... Ich wiederhole nochmal: Ich habe die Gebote VOR 3Uhr angenommen - entsprechend auch nicht mein verschulden! Meine Com. weiß darüber bescheid - auch sie wollen, dass ich die Punkte gutgeschrieben bekomme, soll der Com-Leiter sich melden und bestätigen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungsgemäß ist das in solch einem Fall der beste Weg. Wenn die gesamte Liga sich einig ist, wird sich auch Comunio eurer Bitte nicht verweigern.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

die fakten sprechen aber eben eine andere sprache.
und so bedauerlich das auch ist, wir können hier keine ausnahme machen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
die fakten sprechen aber eben eine andere sprache.

Nee, eben nicht! Genau das ist es ja!

"Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden."

Und da ihr bei comunio eben nicht sagen könnt, um welche genaue Uhrzeit

a) ein Angebot abgegeben wurde und
b) ein Angebot akzeptiert wurde

kannst Du nicht von Fakt sprechen. Der einzige Fakt ist, das Gebote ab 3Uhr immer noch offen sind und genau das wird gerade zu meinen ungunsten ausgelegt.

Für die Zukunft sollte das heißen, das Comunio genau an diesen drei Punkten arbeiten muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir beweist dass du die Angebote vor 3 Uhr angenommen hast. Dann können wir dir die Punkte gutschreiben.

Wir legen dir nix zu deinem Ungunsten aus.

ES ist Fakt das Angebote vor 3 Uhr angenommen werden. Da deins nicht angenommen wurde und das ist Fakt, ist es danach gewesen.

Der Computer nimmt es ja nicht aus Spaß an der Freude ausgerechnet bei dir, mal nicht an. Wenn dann betrifft das jeden User und ist somit dann auch ein Bug bzw Computerfehler.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.