preload
basicPlayer

Falsche Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 06:44   Titel: Falsche Aufstellung Antworten mit Zitat

Ich habe am 17.01.13 meine Aufstellung geändert und gespeichert, ist auch unter NEWS zu sehen. Leider wurde diese Aufstellung nicht für den aktuellen Spieltag berücksichtigt. Woran liegt das?
Gruß, Murmel
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

bitte melde dich hier nach der punkteberechnung noch einmal. diese sollte gewertet werden:
17.01.13 17:09 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Leno - Diekmeier; Klavan; Pospech; Pavlovic - Nordtveit; Aigner; Rupp; Arslan - Jendrisek; Derdiyok

ps: da du gestern rupp verkauft hast, wirst du -4pkt für die unbesetzte position bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 11:48   Titel: Falsche Aufstellung angezeigt Antworten mit Zitat

Hi,
habe am Freitag Aufstellung gemacht um 20.15 Uhr und danach ist noch eine um 20.31 Uhr gespeichert bei den News, beide mit jeweils 11 Spielern, jetzt zeigt es mir bei Aufstellung nur 4 Spieler an und ich habe für 7 Spieler -28 Punkte, obwohl alle Aufstellungen vorher mit elf Mann waren. Bei Gesamtpunkte steht jetzt -16 zusammen mit den 4 gewerteten Spielern, aber alle elf müssten eigentlich 36 oder 38 Punkte geben. Was kann man machen? Danke und Gruß
ID: DE8826546
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.